Bester Basketballer

Jakob

Banned
Tach Leute,
ich wollte euch mal fragen wer so eure Lieblingsspieler im Basketball sind.:p
Ich finde folgende am besten:
-Kareem Abdul-Jabbar
-Elgin Baylor
-Earvin "Magic" Johnson

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey serkan wie heisst der türke bei der nba nochmal? der ist echt krass :coolblue:
der spielt bei den sacramento kingz:cool:
greetz
fooki

mehmet okur? oder meinst du hidayet türkoglu? so viel ich weiß, spielt okur bei sacramento. schade, dass beide diese wm net dabei sind. aber egal, dafür ist türkei jetzt im viertelfinale gegen argentinien :)

bester bball-spieler ever : Michael "Air" Jordan" habe letztens ne kleine doku üner ihn gesehen .. einfach nice :)

atm bin ich von Dirk sehr begeistert

natürlich
#Micheal Jordan

und würde ma sagen von den LA Lakers
# Shaquille O'Neal
# Kobe Bryant

Jakob schrieb:
Tach Leute,
ich wollte euch mal fragen wer so eure Lieblingsspieler im Basketball sind.:p
Ich finde folgende am besten:
-Kareem Abdul-Jabbar
-Elgin Baylor
-Earvin "Magic" Johnson

Kareem Abdul Jabbar, war der bester Basketballer aller Zeiten.

darkmaster00001 schrieb:
natürlich
#Micheal Jordan

und würde ma sagen von den LA Lakers
# Shaquille O'Neal
# Kobe Bryant

oneal spielt nicht mehr bei den lakers

Meine:
- Lebron James
- Shaquille O'Neal
- Allen Iverson
- Peja Stojakovic

- vielleicht noch: - Jermaine Oneal
- Kobe Bryant

gibt aber so viele verdammt gute spieler..............da wäre es eigentlich unfair so zu differenzieren

ps: dirk ist wiklich der hässlichste :lol:

seit wann kann Shaq spielen?

gehts hier darum, wer am besten spielen kann oder wen ich am besten finde?

MJ, Dr. J, LeBron,...

wenn er doch nicht so früh gestorben wäre.. :(

Dražen Petrović

also natürlich
Michael Jorden

dann alleine für die letzte em: DIRK

und auch kobe bryant

Earvin Magic Johnson, Michael Jordan, der Admiral natürlich :d, Charles Barkley, im Duo Shawn Kemp und Gary Payton noch bei den Seattle Supersonics, Hardaway und natürlich Dirk Nowitzki..

Dirkules natürlich;)

Ich hoff der legt nochmal so ne Saison wie die letzte hin, sonst macht mein Premiere Sport Abo keinen Sinn :)

Sport1 schrieb:
Woran hat es bei den Amerikanern gehapert?

Nowitzki: Bitter war, dass Kobe Bryant sich verletzt hat. Dessen Präsenz hätte allein schon gereicht, um das Turnier zu gewinnen. Auf diesem Niveau sehe ich ihn. Für mich ist er derzeit der beste Spieler der Welt. Der kennt so was wie Angst gar nicht. Das ist dem alles egal. Der hätte das im Alleingang für die Amis gewonnen.
:eek:

Zuletzt bearbeitet:
thalliuM schrieb:
ich wüsste nicht wieso dirk nowitzki einer der besten basektballer aller zeiten sein sollte...

hättest dir die em anschaun solln, nicht nur weil nowitzky vll viele punkte macht sondern vorallem weil er noch einen versenkt wenns nur noch 2 sekunden sind und dadurch deutschland weiter ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh