bester blaubeleuchteter silent-lüfter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut dem ryan den er sich ausgesucht hat, möchte er anscheinend nen 92 er haben
 
hab 3 Dark Blue bei mir im Case drin :d
einen 80er und zwei 120er beide auf 7 Volt, die hört man nicht !
hab bei Egay bei nem Händler 3 € für 80er und 6€ für den 120er gezahlt ...
 
Aerocool Turbine,habe meinen auf 7V laufen und trotzdem sehr schön leise.
 
Auf den HT-102 passt nur ein 92er Lüfter - den wird er auch suchen und keine 120er. Wie die 92er Revoltecs sind weiß ich nicht, aber die Coolermate 92er mit Aluframe sind sehr gut. ;)
 
Also ich hab zwei 80er Revoltecs auf meinem HT-101 und muss sagen das die schon ziemlich laut sind. Definitiv das lauteste in meinem Sys wenn die erstmal anlaufen.

Rückschlüsse auf die 92 Serie kann man dadurch aber wahrscheinlich nicht unbedingt schliessen, denn im Heck hab ich auch den Dark Blue und bin damit sehr zufrieden.
 
Die neuen Zalman LEDs sollen sehr gut sein, dafür kosten sie aber auch.
Als Geheimtipp sehe ich immer noch alles von Artic Cooling an - habe nie eine so gute Leistung für so wenig Geld woanders gesehen.

Kleine Übersicht EDIT: Die Übersicht kennst du ja schon, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh.. Ich verstehe nicht warum du Grafikkartenkühler hier verlinkst? Es geht um einzelne Lüfter und net um GrakaKühler :stupid:
 
Also ich lande bei dem Link bei:
Home > CPU-Kühler > AMD Athlon 64 - Sockel 754/9XX

Und du?

EDIT: Verstanden, er sucht LÜFTER - ich nahm KÜHLER wahr. :fresse:

Sorry, WulleWuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh