Bester CPU Kühler wo gibt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huettenknecht

Neuling
So. Ich suche den besten CPU Wasserkühler wo gibt!
Preis spielt erstmal keine Rolle. Bitte mit Link zum bestellen.
Achso...Sockel 939 sollte es schon sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will ja jetzt nich klugscheisserisch sein.. aber wenn ich lese "..suche den besten CPU Wasserkühler wo gibt!" dann bekomm ich nen kalten schauer, da fehlt es. Besser noch, statt wo mit den ersetzten und ein komma :haha:

"..suche den besten CPU Wasserkühler, den (wo) es gibt!"

Nun zu deiner Frage, Hier wird z.B. diskutiert. Da kannste ja ma schaun.
Oder schau bei den Stickys.

Ich würde dir den http://www.watercooling.de/catalog/...29141&osCsid=792a1db3f65825c76581a4ddd15cc41a
empfehlen :banana:

powl schrieb:
ich will ja jetzt nich klugscheisserisch sein.. aber wenn ich lese "..suche den besten CPU Wasserkühler wo gibt!" dann bekomm ich nen kalten schauer, da fehlt es. Besser noch, statt wo mit den ersetzten und ein komma :haha:

"..suche den besten CPU Wasserkühler, den (wo) es gibt!"

Lieber Powl!

Hole dir mal das Hörbuch Deutsch-Kanakisch. Da wird dir perfekt das Imbissdeutsch beigebracht. "Gib mir mal dem Wurst".

Unbedingt wichtig, wenn man heutzutage noch verstanden werden möchte.

powl schrieb:
Nun zu deiner Frage, Hier wird z.B. diskutiert.

Diskutieren gibts nicht. Erst bist dann weil!

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ kannste mal bei WCP in den Charts nachgucken.

Krass korrekter link, Alder!

Ausserdem ist das mit dem "WO" durchaus üblich.. z.B. in Bayern... stand so in Bastian Sicks Meisterwerk (das "Dativ" Buch)!

Zuletzt bearbeitet:
Nix gegen Vögel hier bitte ..
aber meine Vorschreiber haben recht. Informiere dich. Im Moment sind wieder viele hier die meinen ne kurze Frage reicht. Kann man verstehen denn so kommt man am ehesten ans Ziel aber du solltest wirklich erst ein bisschen Eigeninitiative zeigen und dich schlau machen. Dann würdest du so eine Frage nicht stellen.
Ach und Leute das WO an dieser Stelle ist durchaus legitim wenn man einen Dialekt zugrunde legt. Im Ruhrpott wird das wo nunmal oft dem korrekten Hochdeutsch vorgezogen. Da ist nichts gegen einzuwenden und hier gibt es wirklich schlimmere Beispiele im Forum bei denen so ein Kommentar gerechtfertigt wäre. Woll !
Das Buch heisst "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!" gutes lustiges Buch, das einem die eigenen Schwächen in der eigenen Sprache mal wieder deutlich macht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh