[Kaufberatung] Bester Handy Inet Tarif

p21121970

Enthusiast
Würde mich freuen, wenn Ihr hier die besten Inet Flatratetarife fürs Handy posten würdet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
drei.at superphone2000.

1000 Minuten in alle Netze, danach 1000 Minuten ins Drei Netz, 1000 SMS in alle Netze, danach 1000 SMS ins Drei Netz, unlimitiertes Internet (Drosselung ab 5GB / Monat), Gratis Fernsehen am Handy.

Das ganze um 20 € / Monat :d Winnar!

.at zählt nicht^^
Die TV Werbung deprimiert mich als deutschen schon immer, was es da fpr Tarife gibt -.-

Ich würd mich hier in de schon über diese Datenflat mit Drosselung ab 5 Gb freuen,für den Rest wären 9-15 Cent/min o.k. Gibt ja einige Anbieter um 10.- aber irgendwo ist immer ein Haken :O)
Wie geht denn TV am Handy,das kenn ich noch nicht....:O)

Schaut gut aus, ist das günstiger als die Klarmobil Flat ?

ich beneide die östereicher mit deren super flats >_> wann macht deutschland auch sowas?

Hey jungs! lasst uns die
FORUMDELUXX simkarte rausballern :d

Bin mit klarmobil sehr zufrieden.
02 Netz, 500 MB, danach Drosselung und 10€ im Monat.

wie wärs mit O2o? da hast du eine Art "Flatrate" in alle Netze mit Kostenairbag, d. h. jede Minute/SMS in jedes Netz kostet (online) 13 Cent, max. 42,50 €/Monat. Dazu kannst du noch die Handy-Surf-Flatrate (Internet-Pack M mit Smartphone Option) für 12,75 €/Monat, bis 7,2 MBit/s, ab 1 GB GPRS dazubuchen

Zuletzt bearbeitet:
die o2 hört sich auch gut an, ist das netz in DE gut ausgebaut ? könnte mir bitte jemand was zu klarmobil sagen ?Wenn ich dort den Handy Spar Tarif buche, kann ich dann noch ne Handy Flat dazu buchen, oder gilt die flat nur mit dem surfstick für den Laptop?

schau mal bei O2 hier nach, GSM ist (fast) überall, bei HSDPA musst du ländlich schon große Abstriche machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh