stanzo
Experte
- Desktop System
- Little Beast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X, 12C/24T, 3.70-4.80GHz, boxed ohne Kühler
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X570-I Gaming
- Kühler
- Scythe Fuma 2
- Speicher
- Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3600, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 V2 OC
- Display
- 27" LG 144HZ
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850 NVMe SSD 1TB, M.2
- Gehäuse
- Cooler Master nr200p
- Netzteil
- Corsair SF Series SF750 80 PLUS Platinum 750W SFX12V
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech Lightspeed X Wireless
- Internet
- ▼250K
Hi Leute,
für unser kleines Office suchen wir einen guten Drucker.
Das beste P/L ist gesucht und ganz wichtig sind auch die laufenden Kosten, also die Tinte/Toner sollte auch günstig zu kaufen sein.
Schnell sollte er auch drucken aber das tun eigentlich die meisten. Ich weiß garnicht was so die wichtigsten Kriterien heutzutage sind daher gerne mal einfach was raushauen.
Ahja Wlan Drucker wäre sehr gut. Am besten so wenig Kabel wie möglich
Schwarz Weiß Druck sollte reichen, es sei denn ihr könnt auch Farbdrucker empfehlen aber ich habe das Gefühl, dass die meisten Farbdrucker nicht so gut sind, daher sollte man darauf verzichten bzw. wir haben eh nicht so viel Anwendungsfälle für Farbdruck...
Vielen Dank
für unser kleines Office suchen wir einen guten Drucker.
Das beste P/L ist gesucht und ganz wichtig sind auch die laufenden Kosten, also die Tinte/Toner sollte auch günstig zu kaufen sein.
Schnell sollte er auch drucken aber das tun eigentlich die meisten. Ich weiß garnicht was so die wichtigsten Kriterien heutzutage sind daher gerne mal einfach was raushauen.
Ahja Wlan Drucker wäre sehr gut. Am besten so wenig Kabel wie möglich
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Schwarz Weiß Druck sollte reichen, es sei denn ihr könnt auch Farbdrucker empfehlen aber ich habe das Gefühl, dass die meisten Farbdrucker nicht so gut sind, daher sollte man darauf verzichten bzw. wir haben eh nicht so viel Anwendungsfälle für Farbdruck...
Vielen Dank