Bester Kühler 92mm Format

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 55164
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 55164

Guest
Mein Gehäuse is nur 160mm breit und wechseln will ich es nicht. Der Q6600 is 3,6ghz stabil, aber mein Hyper TX kann das nicht mehr kühlen.
Ich such den besten Cpukühler im 92mm Format, den es gibt, max Höhe 140mm.
Xigmatek HDT S964 und diese Vollkupferkühler von Zerotherm hab ich gefunden, gibt es noch andere bessere?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein lieber atari, das ist schön das du den XP-S964 getestet hast. aber es geht um den HDT S964 ;)

@threadersteller.
der xigmatek ist eine sehr gute wahl. er gehört zu den wenigen die auch dicke High-End Kühler in die knie zwingen kann, geht aber dann nicht wirklich leise zu werke. aber deutlich besser als der hyper TX ;)

Bezüglich der Höhe bin ich mir etwas unsicher, aber der Thermalright Ultima-90 ist auchh ein sehr feiner Kühler. ;)

Hallo!
Ich bring mal noch meinen Noctua in die Auswahl, in Kombi mit einem Papst oder Scythe PWM-Lüfter macht der schön kühl...

Grüße!

Sonst könntest du dir auch einen starken Top Flow Kühler holen :
Scythe Zipang oder Noctua NH C 12p anderweitige Empfehlung wäre dein Vorschlag bzw. Ocz Vendetta ( sollten baugleich sein ).

Der Noctua ist der mit Abstand stärkste Kühler , der in dein Case passt.

Ich hab mich für den OCZ Vendetta entschieden, der Kühler is ne wahre Powerbomb und vom Board geregelt wird er nur wirklich laut, wenns auch nötig wird, und dann zocke ich ja und hör ihn nicht :)

PS: Für 19€ gibts nix besseres.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh