Bester Kühler bis 40? ??

Knart

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
148
Habe zur Zeit den AMD Standard Kühler (dieser kleine dünne grüne 50er Lüfter) auf einem XP 2100+ in Betrieb. Der ist aber nicht so der Hammer, 66 Grad nichtmal unter Vollast ist mir viel zu viel!!
Nun wieder die alte Frage. Welcher Kühler (sollte nicht mehr als 40? kosten), ist angenehm leise und scheffelt gut Luft??

Die Ergebnisse verschiedener Reviews waren sehr durchwachsen. Ich hoffe, ohr könnt mir einen Tip und/oder Erfahrungen mitteilen.

MFG Knart
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SLK 800A von THERMALRIGHT!!!!! :asthanos: :asthanos:

Das Ding ist ein Teufel unter den Kühlern, mit einem entsprechend gutem 80mm Lüfter von Papst, Enermax, Delta, etc... haut dieses Ding gut rein!

Ich habe zwar den AX-7 von Thermalright, und das Ding ist einfach Klasse.Ich würd sagen der AX-7 ist nummer 2 und der SLK 800 und auch der SLK800A sind NUMBER 1 !!!:coolblue:

Alle anderen Kühler derzeit für AMD find ich persönlich nicht so klasse....Aber das ist geschmackssache....

Aber mit dem Thermalright liegst du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!!!
 
WOW. Ich hab jetzt den SLK 800 A Pro genommen!! Da ist gleich ein Ys-Tech 80er Lüfter mit dabei!!

Eine Förderleistung von ca. 77 m³/h ist im Moment wohl ziemlich das beste. Und das ganze bei einer Lautstärke von grade mal 34 dBa. Findet mal einen Lüfter der so viel Luft wegscheffelt und nicht über mindestens 45dBa laut ist. Den gibt's wohl nicht.

Vielen Dank für den Tip Leute !!

Good-Bye AMD Boxed Lüfter Müll !!:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh