Bester kühler für Intel Pentium 4 550, 3400 MHz

crunchy crunch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2005
Beiträge
163
Ort
S-H
Also mein kumpel hat nen Intel Pentium 4 550, 3400 MHz und hat nen cpu kühler der sowas von laut ist und der scheiss temps bringt der hat temps von bis zu 60 grad udn nun will er nen neuen kühler haben welcher ist da der beste sollte von caseking sein da er bei mir mit bestellt es ist ein Intel Pentium 4 550, 3400 MHz sockel 775

Danke für die hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonic Tower mit 'nem 120er in der Mitte, falls das Case breit genug ist und der Kühler aufs Board paßt. Ansonsten Ninja, SI-120.... Die üblichen Verdächtigen halt.
 
Powersurge schrieb:
Sonic Tower mit 'nem 120er in der Mitte, falls das Case breit genug ist und der Kühler aufs Board paßt. Ansonsten Ninja, SI-120.... Die üblichen Verdächtigen halt.


Danke aber ich finde von den genannten lüftern keinen bei caseking ich hab ka von P4 und auch net welcher der beste sein könnte kann net mal einer direkt bei www.caseking.de gucken :haha: wäre nett ^^
 
ich würds ja machen aber irgendwie streikt grad die caseking seite^^
 
crunchy crunch schrieb:
Danke aber ich finde von den genannten lüftern keinen bei caseking ich hab ka von P4 und auch net welcher der beste sein könnte kann net mal einer direkt bei www.caseking.de gucken :haha: wäre nett ^^
Es gibt sie alle drei bei Caseking, das weiß ich sicher; hab grad keine Zeit zu gucken, weil ich noch arbeite. Unter den Herstellern müßtest Du sie finden; der Sonic Tower ist von Thermaltake, der Ninja von Scythe und der SI-120 von Thermalright. Die ersten beiden sind etwa gleich gut, der SI-120 ist mit die beste Wahl, wenn für 'nen großen Towerkühler kein Platz ist.
 
si-120 ist von ich bin leiser oder?
der xp120 ist von thermalright
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh