Bester Kühler für mein System gesucht

TeddyNutz

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
1.240
Ich hab ab nächster Woche einen FX-55 auf einem A8N-Sli Premium. Nun würde ich den FX gerne auf 2,8-3GHz betreiben und muss wissen, welcher Kühler dafür am passendeten wäre. Ne Wasserkühlung kommt mir nicht ins haus, ist mir zu riskant, vor allem beim Transport. Bei nem Sonic Tower hab ich irgendwie Angst, dass er nicht ins Gehäuse passt oder so. Vielleicht kann mir einer von euch ja helfen, der ungefähr dasselbe System hat oder zumindest darüber Bescheid weiß.

Mein komplettes System steht in meiner Sig, falls noch Fragen offen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sonic tower passt ins cs601 und ist in sachen p/l in kombination mit einem yate loon der auf 5v läuft zur zeit nicht zu schlagen. durch nix.
 
Hört sich gut an. Werd den dann wohl auch nehmen. Find die Größe von dem Teil echt imposant...ich dachte damals, das der Zalman CNPS7000b-cu riesengroß sei!^^
 
Na ja, auf 5V würde ich die CPU nicht laufen lassen, bei einer CPU@3GHz zu mal das Board schon passiv gekühlt ist.
 
also auf 5v würd ich die cpu auch net laufen lassen.... :d:d:d
aber der looni sollte das im sandwich montiert auf jeden fall schaffen. dsa ne gehäusebelüftung niemals schadet gerade bei heissen und noch dazu passiv gekühlten nbridges sollte aber auch klar sein. insofern geb ich dir da halbwegs recht^^1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh