Bester Kühler für Sockel A und 939 !?

Robsmeister

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2003
Beiträge
1.282
Ort
Dresden
Gibt es Kühler, die auf beide Sockel passen?
Ich hoffe mal schon, im Moment hab ich den Thermalright 900 aber bei dem nervt die De-/Montage, da immer ein oder 2 Schraubenhalterungen sich lösen und ich so jedes mal das Mainboard ein und ausbaun muß.

Also gibt es einen richtig guten Kühlkörper, der nicht verschruabt wird und mit dem man mit einem Silentlüfter ein gutes Kühlresultat erzielt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gutes und leises was nicht verschraubt wird, und das für 2 Sockel...nee :d

Der HT-101 wird beim S 754/939 geschraubt, der XP120/Noiseblocker Scraper/Coolermaster Hyper 6 werden bis auf den XP120 verschraubt, passen aber alle nicht auf Sockel A.

Da musst du dich wohl oder übel entscheiden?!
 
ich meinte ja alles ab XP120 passt nicht auf Sockel A ;)

Den HT-101 hab ich für Sockel A selber hier stehen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh