Bester Kanal/Non-Düsen Kühler?

35712

Semiprofi
Hallo!

Ich mag meinen NexXxos HP Pro Düsenkühler nicht mehr! Der rauscht da vor sich hin, erst recht nachdem er nur noch alleine im Kreislauf ist und keinen Grafikkartenkühler mehr hat. Es klingt wie ein Schleifen - der Kühler ist aber dicht.

Welches ist der beste Kanalkühler, bzw. der beste Non-Düsenkühler? Ich möchte keinen mehr der so schleift - kann ich mir ja gleich ne Lukü holen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem ZernPQ+ und bei meinem Zern PQ hör ich keinerlei Rauschen.

Der ZernPQ+ ist auch nur unwesentlich "schlechter" als der Nexxxos :)

Gibt's da nix von Alphacool? Ich mische die Firmen nur ungerne...

Bzw.: Ich wäre dankbar für jeden Link. Kenne die Firmen nicht alle auswendig.

Edit: Könnte es nicht sein, dass dieses Rauschen von Luftresten kommt? Ich habe das nämlich nicht so schlimm in Erinnerung mit HP Pro + Grakakühler. Da lief das Sys aber wesentlich länger. Glaube das da am Anfang auch gehört zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
bohr die düssen einfach wech :d!
ne scherz aber was kann da bidde schleifen?? bei mir nur mir dem hp und ner hpps+ hat da nix "geschliffen"!
vieleicht die düssen verstopft?

@35712 naja mit mischen gibts normal keine probleme... wie schon erwähnt ein Zern PQ oder PQ+... sind afaik so ziemlich die besten Kanalkühler... habe noch keinen klagen gehört...

Wo kriege ich die Zerns?

Kann ich den mit den Schrauben vom HP Pro montieren? Müsste das Mainboard dann nicht ausbauen.

Was hast du gegen den NexXxos XP Bold? Das ist zwar ein Düsenkühler aber anders aufgebaut als der HP Pro. Bei mir und bei anderne Usern macht der Überhaupt keine Geräusche.

Ich hab den NexXxos HP.....da hört man nichts !!!

Was für eine Pumpe hast du den ?...macht die 2 Bar Druck ?:fresse:

Also ich höre bei meinem NexXxoS XP auch nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh