Bester Laptop für ca.600€?

G5-Gamer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2005
Beiträge
141
Laptop für ca. 600€ was empfehlt ihr mir??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich empfehle den Kauf der neuen c't.

"Notebooks ab 500,-€ - Zwölf Tragbare zu tragbaren Preisen"

Kp wann die rauskommt, ich hab sie heute bekommen, denke dann Montag/Dienstag/Mittwoch.
 
kannste mir vielleicht schonma den besten um 600eu sagen dann brauch ich net auf die ct warten! danke
 
joa ich werd mich ma vorn fernseh hocken und ab und zu gucken, ob du geantwortest hast! lg

EDIT:auch gebrauchte hauptsache "GUT"
 
@ tsie

Neue wird er für den Preis kaum finden und wenn sind die entweder asbach uralt oder Schrott!
 
@tsie
völlig sinnfreier kommentar........

also nun zur c't.....

Die Geräte sind teilweise doch teurer, der Titel lautet "ab 500,-€".......

absolutes minimum aber trotzdem "zufriedenstallend": Issam Smartbook i-1000C

Alle Anderen haben Schwächen und Stärken, je nach Anforderung. Isn ziemlich umfangreicher Text (10 Seiten), habs jetzt nur überflogen. Nenne nun mal die, die im Fazit nochmal extra erwähnt wurden. KAnn den Artikel auf alle Fälle empfehlen, also denk doch mal über nen Kauf nach.....auch wenns erst Dienstag is

Fujitsu Siemens Amilo Pro V2030
Maxdata Eco 4000A
BenQ Joybook R22E
Dell Inspiron 6000
Bullmann AK7 Cen
Lenovo Thinkpad R50e
Xeron Sonic Pro M88A
HP Compaq nx6125

Bei der Garantie stachen Asus, BenQ, und LG heraus, 2 Jahre Vor-Ort-Austausch.

Wie gesagt, ist nur eine GANZ grobe Übersicht. Darf hier ja sowieso nicht den Test veröffentlichen :-)

Grüße,
Alex
 
hmm... also danke schonma! noch eine frage! wenn ich ab und zu ma was zocken will damit wie leistungsfähig is ein laptop in der preisklasse da? gebt ma beispiele, welche spiele man wie gut zocken kann! danke!
 
An was für ein Notebook hast du gedacht ?
Soll es eher zum Büro Einsatz gedacht sein, oder auch gelegentlich zum spielen ?

An was für Spiele hast du da gedacht ?
 
Ganz ehrlich: Ich denke nicht, dass CS 1.6 richtig flüssig laufen würde

Zum zocken sind diese Dinger absolut ungeeignet
 
wie hat das hp abgeschnitten oder sag mir einfach die groben schwächen, das erleichtert die sache mit sicherheit ;).
 
wieviel muss ich ausgeben, dass cih auch ma gelegentlich ut 2003 oder 2004 zocken kann?!
 
Guten Morgen,

wenn du gute Gebrauchte suchst würde ich dir
http://www.shiftycart.de/f.php/shop/lapstore
empfehlen. Vorallem bei den PIII gibt es von IBM jede Menge günstige Geräte. Jedoch sind das alles reine Arbeitstiere.

Wenn du UT zocken willst würde ich sagen, musst du auf jeden Fall Richtung 800 - 1000 Euro gehen. Sonst wird das weniger was.

Gruß Benny
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh