Bester Radiator auf dem Weltmarkt?

kimble

Semiprofi
Angekündigt war er schon, nu erhältlich!

Stolze 240€ kostet er X-D

WASE_051_4g.jpg

Klick

Edit: Scheint ein Kit zu sein, aber der Radi ist trotzdem interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also weltbester issa sicherlich net ^^ da kommt erst der mora gc aktiv belüftet :d is einfach nen senkrecht montierter n*120mm, nur saummässig teuer als kit

~10x120'er hoch

Zuletzt bearbeitet:
Was noch dazu kommt, das teil weigt trotz daß es aus Alu ist 14 kg!!

das teil sieht aus wie ne lautsprecherbox ....
gefällt mir gar nicht !

Vorallem ein mora is billiger und auch sehr gut.
Den Radi kann man auch sicher gut rumtragen! ;)

ja, aber man eine Komponente mehr und zusätzlich ne Stolperfalle. Zudem gefällt er mir nicht...

Jo, echt absolut nix Besonderes... bis auf den Preis. Ziemlich witzlos das Ding.

Passiv-Turm und dann doch mit Kühler ... also ich finde den schick von aussen, aber pfui von innen! Den Topic-Titel finde ich ja auch mal wieder total aus der Luft gegriffen ... typisch kimble halt :d

Thermaltake Rocket Revision 2 würd ich sagen :d

Nuja, nichts besonderes, außer des Preises ist da nix außergewöhnliches dran..
'nen Mora oder Evo 1800 wird das Ding in den Boden kühlen..

Einer sieht ja scheiße aus dannmüsste man zwei haben zumindest wegen der lautsprecheroptik. :fresse:

was haben die rohre am cpu kühler fürn innen durch messer? 2 mm?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh