Bester RAM für A64 und KT800?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da du nen kt800 hast wirste wohl nicht overclocken wollen also nimm billige ch-5

hab aber mehrere hier in forum gesehen die KT800 boards besitzen die aber mit ch5 probs haben

also ich würde immer für den schmalen geldbeutel bei a64 zu a-data 4000 er rams raten preis geht noch und oc is auch ok wenn auch bei lausigen timings

also ich hab nie probs. mit meinen Corsair 3200LL (CH-5)auf einem meiner vielen A64 Boards gehabt (4xVia KT800/4xnforce 3)

magict schrieb:
also ich hab nie probs. mit meinen Corsair 3200LL (CH-5)auf einem meiner vielen A64 Boards gehabt (4xVia KT800/4xnforce 3)

Da haste glück gehabt meine ich da auf meinen Board die CH-5 nicht gut liefen aber die BH-5 rennen sehr gut....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh