bester Single-Radiator?

Tarkoon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
132
Hi, ich brauche für ein Barebone WaKü Projekt einen Radiator, der Maximal die größe der Standart-Single-Radiatoren hat.

Welcher ist unter denen denn der beste?
Hab schon einiges gutes über den Zern gehört...

Oder gibt's vielleicht einen Geheimtipp, der von der Baugrüße noch etwas kleiner ist aber trotzdem einen P4 3,2 und ne X800 kühlen kann? (intern mit Lüfter)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd grob zum zern raten... aber der is bisl grösser als HTF und Co
 
ich weiß echt nich ob sich radis untereinander sooo viel nehmen!
 
hmm shuttle barebone? da bekommst du aber keinen standart single radi rein, die sind nämlich alle 120mm
schau dir mal den black ice rpo micro an, wenn du nur nen 80mm verwenden kannst...
ansonsten der zern cu fin 203
 
irgendwie was extern zu machen is auch blöd, oder!?
 
Bester 120er Radi ist der Zern. Allerdings nehmen die sich alle nicht viel, max. 1-2°C und das kann man vernachlässigen.

mfg
 
@wolfram
Komisch, dass alle immer gleich von einem Shuttle ausgehen, wenn man das Wort "Barebone" benutzt... :motz:
:angel: NEIN, es ist kein Shuttle !!! :angel:
Aber trotzdem Danke für die Meinung!

Der Black Ice Micro sieht aber schwer klein aus, der fällt doch sicher nicht mehr in die Kategorie "die nehmen sich alle nicht viel", oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zern wäre meine empfehlung. hmm große unterschiede sind jedoch zu bezweifeln´;)
 
Tarkoon schrieb:
@wolfram
Komisch, dass alle immer gleich von einem Shuttle ausgehen, wenn man das Wort "Barebone" benutzt... :motz:
:angel: NEIN, es ist kein Shuttle !!! :angel:
Aber trotzdem Danke für die Meinung!

Der Black Ice Micro sieht aber schwer klein aus, der fällt doch sicher nicht mehr in die Kategorie "die nehmen sich alle nicht viel", oder?
hmm das ist mir schon bewusst, nur wenn 90% der leute nen barebone modden wollen meinen sie damit nen shuttle ;)

was willst du denn schönes umbauen?
 
Es wird ein Antec Aria mit externem NT und SlimLine-DVD-Brenner...
 
hmm klingt gut :d
aber das case selber wäre mir zu teuer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh