Bester So. 939 Kühler ohne Umbau?

Rath

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2001
Beiträge
368
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

welchen Kühler würdet Ihr mir für den Sockel 939 empfehlen. Ich möchte allerdings nicht, wie z.B. beim Zalman, so'ne Spielchen wie Board mit 'nem Fön heißmachen, damit ich Originalhalterung (bzw. Rückplatte) abbekomme, machen! ;)


Gruß
Rath
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thermalright XP-90 oder XP-120 mit anständigem Lüfter. Allerdings musst du bei deinem Gigabyte-Board die Backplate tauschen. Die ist aber glaube ich beim Gigabyte nicht festgeklebt.

Wenn du darauf auch keinen Bock hast: Arctic Freezer 64 oder Thermaltake Silent Boost K8. Die können mit dem original Retentionmodul benutzt werden.
 
das backplate tauschen ist ne angelegenheit von 5min und die kühlermontage geht schneller. ich hab da mal zugeguckt.
 
Passt denn der XP-120, bzw. der Zalman 7700 auf das GA-K8NF-9??
 
silent boost lüppt auch ohne das die backplatte abgebaut werden muss
 
shot schrieb:
silent boost lüppt auch ohne das die backplatte abgebaut werden muss

bissle OT:

Der Lüfter ist aber nur bedingt zu empfehlen, solang man den CPU nur in seiner spezifikation betreibt, also nicht oc't ist er i.O - sonst finger weg! :)
 
Prinzen Rolle schrieb:
Nein, es gibt hier KEINEN Thread mit Kühlerempfehlungen! :teufel: :motz: :asthanos: :grrr:

Dir ist aber shcon aufgefallen, dass das KühlKÖRPER-Empfehlungen sind, und keine KÜHLER-Empfehlungen? Außerdem sind da net alle Kühlkörper mit bei, wo gibt...
 
ne, es sind nur die sinnvollen dabei, der crap den es aufm markt gibt, wird net aufgeführt^^

Ein Kühler der zb so passt, iss der XP90/120.

Wurde aber schon erwähnt. Wär vllt sinnvoll dein Board zu nennen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh