Bester Sockel A Kühler

Pash

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2005
Beiträge
298
hi

Was ist der beste Sockel A Kühler? Also Lautstärke ist mir eigentlich fast egal hauptsache er kühlt schön. Bei meinem jetzigen (Artic) erreicht meine CPU fast 70 Grad. 5-10 Grad weniger währen schon super.

MfG
Pash
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da fällt mir nur der SonicTower ein
 
Da sollst auch noch ne 120mm Lüfter in die Mitte stecken ;)
 
Eindeutig Sonic Tower. Hab ihn jetzt seit einer Woche mit 12cm Lüfter im Sandwich und die Temps sind Spitze. Er hat meinen Alpha Pal 8045@Fanduct+12cmLüfter um ca 8-10°C übertrofften;) Vorher 46-48°C
Aktuell 38-40° (Idle bei ca 27°C Raumtemp).

Und der Preis stimmt auch noch;)

Mfg

Succubus
 
stimmt, sind alternativen und sicherlich keine schlechten kühler, trotzdem würde ich wagen zu sagen dass der sonic tower mit lüfter im sandwich doch besser ist als die beiden, und nach dem besten wurde gefragt.:)
 
na da wagsde ja nicht allzuviel...is ja so, wenn das case zu is ;)
 
Hat das Board Mounting Holes? Sonst fallen einige gute Kühler weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh