Bester Software DVD-Player?

Eisdealer

Neuling
Finde ich alles etwas undurchsichtig und richtige Vergleiche habe ich auch noch nicht gefunden. Welches sind denn eurer Meinung nach die Besten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich benutze für alles was ich gucke VLC Player. Ist kostenlos und spielt alles ab.

ich nehm auch VLC für die sachen, die kein player mehr frisst!
zB halbkaputte oder so

sonst nehm ich Winamp.

dooki

jo finde powerdvd auch am besten (da könnte mal ne neue version kommen...)
windvd zieht leider zuviel resourcen, ist aber nicht schlechter als powerdvd.

WinDVD in der neuesten Version ^^ . Unschlagbare Quali und meiner Meinung nach annehmbarer Resourcenverbrauch.

powerdvd + windvd find ich sowas von pervers zu bedienen ... mal schauen wie vcl aussieht.

ansonnsten hat winamp immer noch das allerbeste osd

Hätte ich da überhaupt Chancen mit meinem Celeron 1,1Ghz das DVDs flüssig laufen?

müsste klappen.... ich nutz windvd 6 platinum is das beste wo gibt. wird dir aber jeder was anderes sagen glob ich.

Thx für die Replys, die Meinungen gehen doch recht weit auseinander :d, ich versuche es erstmal mit VLC...scheint ja ganz gut zu sein.

Also mein FAV ist definitiv auch PowerDVD!!

Überzeugt vor allem durch die Bildquali, Geschwindigkeit, Leistungsumfang der unterstützten Ton Decoder!
Alles in allem ein Top Player!

Ciao Luke_Jedi :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh