Bester Speicher ...?!

blOOdRampagE

Neuling
Morgen,

da ich mir in den nächsten Wochen ein neues System zulegen möchte, stellt sich die frage welchen Speicher den nun der beste wäre.

Plattform des ganzen dachte ich mir das Asus A8V Deluxe Sockel 939
mit einem Athlon 64 3500+

Stellt sich nur noch die frage was wäre der beste Speicher?
Habe mal 3 Speicher ins Auge gefasst.Nur entscheiden fällt mir noch schwer :rolleyes:

1. KINGSTON HyperX 1GB KIT 2x512MB DDRKHX3200AK2/1G
oder
2.Corsair DDR RAM 512MB-3200LL, XMS LOW LATENCY, 64Mx64 non-ECC unbuffered 2-2-2-6-1T with heat #CMX512-3200LL
oder
3. Corsair 512 MB DDR PC3200 CL2 PC400

Also, was meint ihr ?
Preislich liegen alle nah bei einander wobei es auf 20,- Euro mehr oder weniger auch nicht mehr ankommt ;)

Bin selbstverständlich auch offen für evt. andere vorschläge.

Gruss
blOOdRampagE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willste OC'en ?

Gute frage.Habe ich mir auch gestellt wobei ich mir gedacht habe das ein schneller Speicher mit guten timings die etwas besssere und stabilere lösung für ein Komplett neues System wäre.Da die 939 Mainboards grade erst auf dem Markt kommen und meist eh noch die ein oder andere kinderkankheit aufweisen. Generell ist OC'en früher oder später eine überlegung wert :)

denn wenn du ocen willst rät dir die hälfte der hwlxxer bestimmt zum ocz 3500 EB.
sehr a64 kompatibel und gut zum ocen ;)

Jo die sollen sehr gut sein.
Wenns etwas billiger werden sollte, machen es auch die DDR 500 von A-Data.

oder die hier :love:

hc4000-pic2.jpg

ich find die heatspreader einfach :hail:
sehen echt hardcore aus :d

h-h-e schrieb:
@Someday: wo bekommt man die ?

würd ich auch gern wissen.
bin schon lange am suchen. gehen ab wie sau und sollen recht günstig sein im vergleich zur konkurenz.

wenn ich einen shop finde, wird er sofort gepostet.

Someday schrieb:
würd ich auch gern wissen.
bin schon lange am suchen. gehen ab wie sau und sollen recht günstig sein im vergleich zur konkurenz.

wenn ich einen shop finde, wird er sofort gepostet.

*sabber* Haste mehr informationen zu den dingern?

hier ist ein test von den teilen. :bigok:

Kingmax Hardcore

und hier noch ein auszug aus der meldung von hardtecs

hardtecs4u schrieb:
Bisher findet sich bedauerlicherweise für die neuen Module von Kingmax in Deutschland kein Vertrieb. In der Schweiz kostet ein 256MB Modul jedoch rund 65 Euro und ein 512 MB Modul 123 Euro. Vergleichbare DDR500-Module mit 512 MB von Corsair kosten circa 135 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kingmax Hardcore Riegel könnt ihr euch doch auch aus den USA kommen lassen. Angenommen die gefallen euch nicht werdet ihr die in Deutschland bestimmt prima los...

Klick

EDIT: UHHHHHHHH noch was feines gefunden bei Ebay:

Klick

Zuletzt bearbeitet:
Porto=zu teuer

Ich hab auch mal ne Frage:
Ich wollte mir eigentlich zwei 512MB Twinmos bestellen und meinen Elixir in Ruhestand schicken.Jetzt hab ich gehöhrt das die Dinger Probleme mit A64 haben.Stimmt das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh