Bester Teil der Reihe "Tony Hawk's"

Bester Teil der "Tony Hawk's"-Reihe

• Tony Hawk's Skateboarding

Stimmen: 1 5,9%
  • Tony Hawk's Pro Skater 2

Stimmen: 6 35,3%
  • Tony Hawk's Pro Skater 3

Stimmen: 4 23,5%
  • Tony Hawk's Pro Skater 4

Stimmen: 4 23,5%
  • Tony Hawk's Underground

Stimmen: 0 0,0%
  • Tony Hawk's Underground 2

• Tony Hawk's American Wasteland

• Tony Hawk's Project 8

• Tony Hawk's Proving Ground

Stimmen: 2 11,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

AF|Bademeister

Neuling
Hallo zusammen,
da ich mir nochmal einen neueren Teil der oben genannten Reihe für die PS2 zulegen möchte, würde ich gerne eure Meinung zum besten Spiel der Reihe hören. Ich hab THPS 2,3,4 und THUG gezockt und muss sagen, dass ich 3 und gerade 2 am besten finde. Diese Spiele beschränken sich nämlich weitgehend aufs Skaten und nicht wie THUG 1+2 aufs Rasenmäher und Rollstuhlfahren ;)
Ausserdem gefällt mir bei 2 der Soundtrack sehr gut. Mit American Wasteland, Project 8 und Proving Ground hab ich bis jetzt keinerlei Erfahrung gemacht, ich habe jedoch die böse Vermutung, dass es ein ähnlich vereinfachtes Spielsystem geben wird, wie bei THUG. Sind diese Spiele eine Fortsetzung des von THUG eingeleiteten Spielkonzeptes oder eher Back to the roots?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die letzten beiden Teile kehren wieder zu ihren Wurzeln zurück und es wird wieder geskatet...falls du keine 360 oder PS3 hast und auf EAs skate verzichten musst, kannste ruhig zu den letzten beiden TH Games greifen...

proving ground hat coole story und schöne grafik .. nach thps 1 & 2 das beste m.M.n.
Jedoch gefällt mir Amped 3 von FunSport Spielen am besten.

Hab mal für Pro Skater 4 gevotet, was ein Zufall, habe das vor 5 Minuten noch gespielt. :)

Ich habe zwar alle Teile gespielt werde aber nicht voten, da jeder Teil seine eigenen Vorteile hat. Mir hat so ziemlich jeder Teil gefallen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh