Bester TFT bis ca 250 €

Hubssc

Neuling
Hallo,

ich suche für meinen zweitrechner den besten tft für ca 250 €

habe für meinen ersten rechner einen nec 20wgx2 pro von daher kanns auch glare sein.
sollte auch gut interpolieren können.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Anwendungen nutzt du am Zweit-PC? Wunschgröße?

wird hauptsächlich zum zocken sein, ansonsten videobearbeitung und bischen photo. also ein allrounder wäre nicht schlecht :-)

sollte so so zwichen 20" und 22" sein .

Für 250€ bekommst du in dieser Größe nur ein Gerät mit TN Panel mit den typischen Nachteilen. Ein paar interessante Modelle dürfte es dennoch geben - wobei ich dann gleich zu einem aktuellen 22" Widescreen greifen würde. Die attraktiveren Modelle wie z.B. der HP w2207 liegen aber auch knapp über deiner 250€ Grenze.

Packt dein Rechner das von der Leistung her, Games in einer Auflösung von 1680x1050 flüssig zu zocken?

Für Photoshop würde ich ein IPS Panel bevorzugen . Da kommt man natürlich mit 250 Euro nicht hin . Dann lieber noch ein wenig sparen .

gut der HP w2207 wäre sehr interessant, nur leider ist der nirgendswo lieferbar.
kann der gut interpolieren ? scheint auch der beste seiner preiskategorie zu sein, oder gibts da für kleinen aufpreis mehr bessere ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh