Bester UV Zusatz ....Probleme mit Dye Lite Blue

mahaudi

Enthusiast
Hallo !!

Welcher ist der beste Uv - Zusatz ?

Ich hab seit ner Zeit das Dye-Lite Clear Blue bei mir drin !!

Ich weiss auch nicht,....es leuchtet nicht so stark wie ich es hir schon mal im

Forum auf einigen Bildern gesehen habe !!!

Die Leuchtkraft wird auch nach ein paar Tagen um einiges weniger !!

Oder liegt das an meinen UV Lampen ? ( Revoltec Twin-Set 2 x 31 cm )

Welche UV-Lampen sind den gut ?

Diese hir vielleicht ?

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_413&products_id=3288

http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=28_43

Wenn ja,welche davon ? ...siehe Bilder....was ist da der Unterschied ?

Anhänge

• MOKA_042_1g.jpg
    MOKA_042_1g.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 28
  • MOKA_049_1g.jpg
    MOKA_049_1g.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 22
  • MOKA_051_1g.jpg
    MOKA_051_1g.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das interressiert mich auch mal :d hab nämlich auch 4 UV KK jeweils 30 cm bei mir eingebaut und es leuchtet nich annähernd so schick wie bei andern mit 1-2 also irgendwo muss es hier nen unterschied geben :hmm:

Genau dasselbe Problem hab ich auch :hmm:....
Hab 4 Sharkoon KK und das Tec Protect blau... keine Ahnung woran es liegt...

Hab das gleich prob wie ihr alle! leuchtet einfach nicht stark!! nach n paar tagen lässt die leuchtkraft noch mehr nach und stabilisiert sich dann! oO

mfg

Tja bei mir ist es so... dass, wenn ich die KK näher an den Schlauch bringe, die auch Intensiver leuchten... ich würd dann sagen dass die KK echt Müll sind...
bzw. in der Kombination dann mit Tec Protect einfach kagge leuchtet.
Sind viel zu schwach... Ich brauche 3000 W Scheinwerfer :fresse: :shot:

Hab auch grad bemerkt dass der Effekt vom hochgelobten Dye-Lite ein wenig nachlässt, die Wirkung des Zeugs von Alphacool ließ sogar ganz nach.
mal schauen wie weit das noch abschwächelt... ansonsten fließt demnächst wieder das UV Fluo Green durch den Kreislauf ;)

mfg kox

nehmt doch uv schläuche :d

sonst nehmt doch die ac ryan, die haben den größten uv anteil, und somit bewirken sie die größte leuchtkraft der schläuche. und ich ahbe 4uv ccs und cooltec uv zusatz, und bei mir sieht das einigermaßen ordentlich aus, aber falls jemand noch etwas Dye Lite Blue abgeben würde mal zum testen für nen kleinen preis, wäre ich einverstanden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh