bester wakü kühler für cpu?

mRAC [HWLUXX]

Urgestein
hi!
jo frage is ja scho gestellt, ne?
aba hier nomma:
bester wakü kühler für cpu?

also
cya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag jetzt einfach mal NexXxoS XP, da bei dem Kühler das Preis-/Leistungsverhältnis einfach stimmt (39,99€ Bold Version) und wenn es nen besseren Kühler gibt, ist der Unterschied unter normalen Umständen nicht merkbar.

Aso und ins Kühlungsforum gehört das auch noch. ;)

mfg

hmmmmmmmmmm das ist leider definitiv der falsche Ort um diese Frage zu Posten ?
meinst du eigentlich GPU oder CPU ,denn du bist im Grafikarten Thread und nicht bei der Kühlung !

cpu hups :d

scheisse mods plz verschieben,...

\\€dit: @nils, passt der auch auf s939, ja oda?

Zuletzt bearbeitet:
Max0505 schrieb:
bitte verschieben.

wenn nicht bald :moved: dort steht...
Unglaublich schon über 1000Posts und (fast) nur
spam.jpg

Hab Dich trotzdem lieb. :angel:

@Topic
Schließe mich Nils an. Ich selber hab zwar den "normalen" XP aber die Bold Version reicht natürlich locker und sieht ein wenig besser aus.
Auf jedeb Fall sollte es aber ein Düsenkühler sein.

MfG

Die aktuellen u. namhaften Kühler gleicher Bauart der bekannten Anbieter unterscheiden sich Temperaturmässig nur marginal.
Grundsätzlich haben die Nexxoskühler aber wohl das beste Preis/Leistungsverhältnis !!

Was haltet ihr vom Cuplex XT?

Jaja ich weiss, AC ist nur was fürs Auge..aber trozdem hab ich die lieb :d

Der Kühler ist sicher net schlecht, aber der Preis ist Irrsinn.
Die Kühlleistung kriegst für + die Hälfte der Kohle und nen Nexxos XP Bold sieht auch nicht unbedingt schlecht aus !!

Habe auch zwei NexXxoS XP Silber (Rev.1 & 2) und bin hellauf begeistert.. okay, hatte auch 2x das Glück für 25€ an die Kühler zu kommen. ;)

Der beste Kühler ist atm der HK2.5 von Watercool! Sogar besser als der Nexxos XP v2!!

wie zappa schon gesagt hat, die tun sich alle nicht viel.

ich würde nen nexxos hp pro, o.ä. nehmen, die reichen vollkommen.

nils918634968 schrieb:
Ich sag jetzt einfach mal NexXxoS XP, da bei dem Kühler das Preis-/Leistungsverhältnis einfach stimmt (39,99€ Bold Version) und wenn es nen besseren Kühler gibt, ist der Unterschied unter normalen Umständen nicht merkbar.

Aso und ins Kühlungsforum gehört das auch noch. ;)

mfg

Muss mal seine Preisinfo korrigieren. Der normale XP kostet 39,99€ und der XP Bold 34,99. Da der XP Bold gleiche Leistung hat und mit dem Plexi meist besser ins System passt (sofern andere Kühler halt auch mit plexi), ist der natürlich sehr zu empfehlen. Hab mir den auch bestellt statt dem normalen XP. Grund waren aber nicht die 5€, sondern einfach, dass gpu und nb kühler mit plexi sind.

heatkiller schrieb:
Der beste Kühler ist atm der HK2.5 von Watercool! Sogar besser als der Nexxos XP v2!!
Das ist nicht richtig. Zumindest laut meinem Link.
Denen(Watercoolplanet) schenke ich auf anhieb auch mehr glauben.
Aber ich denke mal der Kühler werkelt in Deinem Sys, da muss man wohl sowas sagen :rolleyes:
Laut der Liste liegt der HK 2.5 mit dem HPPro gleich auf, und der kostet die Hälfte.
Da fällt die Entscheidung schwer.

wie groß wäre der unterschied zwischen dem Nexxxos HP Pro und der XP version?

hba nämlich nen 1A hv, der is aber extrem schlacht zu reinigen, daher will ich mir einen holen der sich zerlegen lässt

Da Freak schrieb:
wie groß wäre der unterschied zwischen dem Nexxxos HP Pro und der XP version?

hba nämlich nen 1A hv, der is aber extrem schlacht zu reinigen, daher will ich mir einen holen der sich zerlegen lässt
Wie wärs wenn Du Dir mal die Kühlerrangliste anschaust?
Den Link habe ich oben gepostet.

MfG

kenn ich doch :angel:

wollte nur ochmal von euch hören wie groß er unterschied ist (1-2C°)

Da Freak schrieb:
kenn ich doch :angel:

wollte nur ochmal von euch hören wie groß er unterschied ist (1-2C°)

Ahso... Würd mal sagen Deine Schätzung könnte hinkommen. Hab aber leider nicht die Vergleichsmöglichkeit.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh