Bester WaKühler für Wolfdales?

jcool

Enthusiast
Hey Jungs,

nur ne kurze Sache, was denkt ihr welche Kühler auf den 45nm Duals am besten performen?
Die DIE Fläche dürfte ja ziemlich winzig sein, also müssten Düsenkühler wieder punkten können, nehme ich an.

MP-05, Nexxxos bold X2, oder was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EK Supreme oder den Enzotech

Du meinst den Bruchtech? :lol:
Nein danke ;)
Der kühlt außerdem nicht wirklich überragend... und der EK soll doch für Quads sein? :hmm:

Edit: Welchen hast du den drauf? Temps bei 4Ghz ca?

Zuletzt bearbeitet:
Danke aber das sind auch quadoptimierte Kühler. Den GTX hab ich selber, der versagt auf Duals ziemlich, da war mein alter Nexxxos noch deutlich besser.

Auch Quad, trotzdem gute Temps ;)
Wie gesagt, meine Theorie wäre, dass eher die punktuell wirkenden Düsenkühler wieder punkten müssten, nachdem die meisten aktuellen Kühler wie der Cuplex XT DI, Apogee GTX, D-Tek Fuzion, EK Supreme usw alle ne riesen Fläche bespülen für die Quads..

...vielleicht der Ybris, muss man mal abwarten :hmm:

Sieht gar nicht schlecht aus. Ich suche aber eher was "massentauglicheres", das ich bei AT kaufen kann und in diverse Kisten einbauen kann.
Werde wohl doch mal den EK Supreme testen, ist ja preislich recht attraktiv.
Jemand ne Idee ob der aufn X38-DS5 passt?

Auch Quad, trotzdem gute Temps ;)
:hmm: wie jetzt?

Wie gesagt, meine Theorie wäre, dass eher die punktuell wirkenden Düsenkühler wieder punkten müssten, nachdem die meisten aktuellen Kühler wie der Cuplex XT DI, Apogee GTX, D-Tek Fuzion, EK Supreme usw alle ne riesen Fläche bespülen für die Quads..

Kann dir nur sagen das der Alphacool NexXxos XP Bold Highflow ziemlich auf meinem E6600 abgekackt hat..........soviel zu deinen Düsenkühler ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh