Bester Wasserkühler (Komplett oder Single) für 8800 GTX gesucht

Snoopy69

Urgestein
Kennt jmd einen Test, bei dem versch. Wasserkühler (Komplett oder Single) für eine 8800 GTX getestet wurden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, das wundert mich allerdings sehr, denn Einzel-Kühler sind normalerweise immer um einiges besser als Komplett-Kühler.
Wahrscheinlich setzt sich der MCW60 erst bei hohem OC und insbesondere bei mehr VGPU ab. ist ja bei Radi´s auch nicht anders.

kann sein.... - für Einzelkühler interessiere ich mich seit einigen GraKa Generationen eigentlich kaum noch, lese sowas nur am Rande mit. In der nächsten, oder übernächsten [Printed] soll afaik ein Review von mehreren Komplettkühlern f. die 88xx Serie enthalten sein, wenn ich es richtig in Erinnerung habe - hoffentlich auch der Heatkiller. Bei den Amis sind die GPU-Only Kühler von Swiftech & Co. ziemlich beliebt, wie ich in einigen Foren schon mehrfach gesehen habe - die kühlen den Ram dann nur mit den kleinen Passivkühlern von Zalman etc.

Laut dukee soll er seinen MCW60 schon auf x versch. Graka´s gehabt haben. Also sehr sinnvoll. Den EK und Co. kann man allerdings nur einmal verwenden.

ja, das ist natürlich ein guter Preisvorteil, der Aspekt gefällt mir wie bereits erwähnt auch bei dem kleinen Swiftech Kühlern, welche Du fürs Board gekauft hast - auch wenn der "böse HighFlow Mode Amikühler" von einigen Leuten schlecht geredet (geschrieben) wurde - thats life :)

moin

woher kann man denn den MCW60 samt g80 kit bestellen also schaut ja schon nett aus
siehe pic auf der switech site
was mich nur wunder das diese kleinen mini kühler die spannungswandler einer gtx echt passive kühlen können bzw den i/o chip

mfg

gibt es für den kühler irgendwo erfahrungsberichte oder test oder so etwas?
weil ich mich gerade für die passive kühlund der bauteile interessiere

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh