Bester Wasserkühler (Komplettkühler) für eine 6800Ultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TM30

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
12.477
Welcher ist der beste Komplett-Wasserkühler für ne 6800Ultra. Soll GPU und RAM wasserkühlen...

achja, ist ne Karte im Referenzdesign und PCI-Express!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube es geht hier nicht um eine komplette wakü, sonder nur um einen graka kühler. ich nutze den AquagrFX 6800 Rev.2 und kann ihn nur weiterempfehlen. die temps liegen unter last bei ca. 46°.

edit:
ich glaube der link funtzt net richtig, falls du auf ein best. produkt verlinken wolltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch den Kühler von AC nehmen. Beim Inno sind Kupfer und Alu direkt zusammen und er soll wohl auch nicht passen auf ne PCIe Karte, das weiss ich aber nicht genau. Der Alpha Kühler wäre mir zu schwer..

mfg
 
eindeutig der nexxxos

gute temps und rein aus kupfer

das gewicht sollte kein problem sein.
 
habt ihr mal ein Bild vom Nexxxos? Würd mich mal interessieren.
 
12269_1.jpg
 
wo gibts den denn am günstigsten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh