Bester X800 Komplett-Wasserkühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Unterschied wird die Beleutung sein.Beim ertsen is noch ne LED-Beleuchtung dabei

SH4WN schrieb:
der erste ist nicht für PCI Express Varianten geeignet.. beim 2. gibt es dafür ne PCI Express Version...

ja, das hab ich auch gelesen, aber ist die eine dadurch besser als die andere? Bezüglich Kühleigenschaften.... der eine ist ja grösser als die Andere...

Ich würde den AC nehmen, schön leicht, der Cool-Cases Kühler wäre mir zu schwer für die Karte, geht aber sicher auch und ist von der Kühlleistung vermutlich besser als der AC Kühler.

mfg

Und ich rate immer zu Inno, weil der G1/8 Mist von AC echt nicht nötig ist und die Kühler nicht ganz mit denen von Inno mithalten können ( siehe http://www.silenthardware.de , iss zwar für 6800er Karten, aber die Kühler sind ja nahe zu identisch! )

Naja, das gewicht spielt keine Rolle, da 1. Mein PC nie gezügelt wird und 2, meine Graka 90° nach unten schaut, also der Kühler zieht die Karte in den Slot und nicht nach unten (knick)

Ne Komplettkühler brauch man bei den derzeitigen Ati Grakas garnich unbedingt!
Ich hatte bisher einen Innovatek für ne 9700pro und für ne X800pro.
Die 9700er ging glaub ich 15 MHz höher im Speichertakt.. bei der X800 hat es garnichts gebracht,weil der Ram nicht so heiss wird!

Bitte Mein Setup Durchgucken!!!!!!!!!!!!

find ihn trotzdem am besten....er is 25euro billiger und hat nicht nur einen kupfer kern sondern is komplett kupfer!!! und die optik is best...

ps: bitte mal hier vorbei gucken: -->.:MEIN WAKÜSETUP:.<--

DANKE

Prinzen Rolle schrieb:
Der sieht ja wohl nur zum :kotz: aus! Und der Aufbau beim Chip iss ziemlich arm!

naja, der inno überzeut mich auch net vom Aufbau :rolleyes:
Stone-CoolmaticFX-offen.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh