bestes 5.1 system unter 90euro?

h1k

Neuling
bestes 5.1 system unter 90euro?
bester 19"ler unter 260euro?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iiyama ls902UT 19 ", mehrfacher Testsieger und bei www.mindfactory.de für ünter 200 €

Als 5.1 Boxen kann ich in dieser Preisklasse das Logitech z-640 System voll empfehlen. Bekommt man schon ab 76 Euro siehe hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/?a=40175

Hab es selbst und der Bass ist für das Geld nur Krass und DVD schauen und vor allem hören wird damit auch am PC zum erschwinglichen Erlebnis.

thx ropo das z-640 hat ich auch im auge

ps: ropo was is des fürne graka? (g4 9700np)

Zuletzt bearbeitet:
Oh schitt das gf4 hab ich wohl von meiner letzten Graka nicht richtig gelöscht war nämlich ne Geforce4.
Danke für den Hinweis ist mir nicht aufgefallen.
Also wie gesagt das Logitech Z-640 rockt für den Preis absolut. Kannst du ruhig kaufen. Ist natürlich nicht zu vergleichen mit Boxensystemen für zighundert Euronen, aber wer will das schon.

ich :d

mh, hab eins bei glaube conrad (?) bestellt, für 150€, DAS war genial. also kannst du das geld, was du am monitor sparst, gleich in die 5.1 teile reinstecken ! lohnt sich echt. ich such dir mal die genaue bezeichung raus !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh