"Bestes" A643200+ Stepping

fishtank

Enthusiast
Hi,
Will mir einen A64 3200+ zulegen!
Dieser soll ziemlich sicher 2700 mhz schaffen ... welches Stepping könnt ihr mir empfehlen?

MFg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

das einzige was man sagen kann ist, das die wahrscheinlichkeit bei SPAW`s grösser ist als bei anderen steppings...

ich meine mich zu errinnern, dass es hier einen thread gab, in dem die oc-ergebnisse von winnies mit angabe der steppings gepostet wurden.
und ein wunderstepping scheint es, wie meine vorredner auch schon sagten eher nicht geben.

edit: hier der der thread klick

Zuletzt bearbeitet:
hatte jetz schon 3x 3200 0448 SPAW zwei gingen bis 2700@1.6V also geht schon der jetzige macht 2500@standart wobei die andern 2 nur 2400 geschaft ham! :rolleyes: also kann man nicht davon aus gehn jeder CPU geht gleich :motz:

Aber es steht ja wohl fest das ein 3200+ mit SPAW Stepping sich höchst wahrscheinlich besser takten lässt als ein 3200+ ohne dieses Stepping. :fire:

Riverna schrieb:
Der SPAW 0448 3000+ ging in der Regel recht gut. Aber als 3200+ gingen die gar nicht gut.

Das würd ich nicht sagen....Kumpel von mir hat einen 0448 SPAW 3200+ der macht die 2700 Primestable die Nacht durch Small FFTs/ Large FFts + Blend Test mit NUR 1.388Vcore ! Und mit einer Mach2GT 10 x 300 mit 1.488 !

Gruß

DigitalesKoma schrieb:
Das würd ich nicht sagen....Kumpel von mir hat einen 0448 SPAW 3200+ der macht die 2700 Primestable die Nacht durch Small FFTs/ Large FFts + Blend Test mit NUR 1.388Vcore ! Und mit einer Mach2GT 10 x 300 mit 1.488 !

Gruß

Dann frag mal Stonka der hat auch einen und bekam nichtmal 2.5Ghz stabil :kotz: Ausnahmen gibt es schon aber halt nicht die Regel ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh