Bestes Allround-Notebook für 500-600€

Cyberline

Neuling
Hallo
Hab im Marktplatz schon ein Aufruf gestartet (mit wenig Erfolg) und DANACH bei
ebay geschaut was man für das Geld so bekommt. dabei hab ich feststellen müssen, dass ich die komponenten viel zu schlecht angesetzt habe. Also nachmals an die Experten: Was ist das beste Notebook zw. 500€ und 600€ (incl. Versand). Ich habe überhaupt keine Ahnung in Sachen laptops und weiß leider nicht gut von böse zu unterscheiden. Ich bitte also um dringende Hilfe, zur Suche nach einem notebook mit einem top Preis-leistungs-verhältniss für einen armen studenten (deshalb schwerpunkt: arbeiten, wlan, guter akku, kleines nt, usw.)
thx für die hoffentlich schnelle hilfe
mfg cl

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Hab im Marktplatz schon ein Aufruf gestartet (mit wenig Erfolg) und DANACH bei
ebay geschaut was man für das Geld so bekommt. dabei hab ich feststellen müssen, dass ich die komponenten viel zu schlecht angesetzt habe. Also nachmals an die Experten: Was ist das beste Notebook zw. 500€ und 600€ (incl. Versand). Ich habe überhaupt keine Ahnung in Sachen laptops und weiß leider nicht gut von böse zu unterscheiden. Ich bitte also um dringende Hilfe, zur Suche nach einem notebook mit einem top Preis-leistungs-verhältniss für einen armen studenten (deshalb schwerpunkt: arbeiten, wlan, guter akku, kleines nt, usw.)
thx für die hoffentlich schnelle hilfe
mfg cl

Ich bin zwar auch nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, aber ein Tipp: Halt dich von Gericom und Medion Notebooks fern.

Willst du mit dem Notebook Games spielen? Wenn nicht halte nach gebrauchten Thinkpads Ausschau.

ja das hp nx6325 hat mein bruder, und für office, inet reichts.. und musik hören und dvd schauen auch... ist halt glaube kein betriebssystem dabei..aber das teil ist relativ gut verarbeitet, display halt der preisklasse entsprechend, aber ok... und vor allem wenn ich es richtig in erinnerung habe ist es leise...

ein anderes wäre das benq joybook r23 mit dem bin ich gerade hier unterwegs..

..ist auch zu empfehlen. lüfter springt alle 5-10min einmal an und sonst bleibts leise. hat 666,- bei arlt gekostet... und windows war auch dabei...

Kein schlechtes Angebot von Necker.mann
Aber wie ist die 9700se ?
Akkulaufzeiten und Geräuschpegel von dem Gerät?
Tests?

Kauf dir für dein Studium lieber ein gebrauchtes Thinkpad aus T4x Reihe. Damit kann man ziemlich gut arbeiten (Tastatur) und stabil sind sie auch noch.

Joa entweder gebrauchtes Thinkpad oder das nx6325. Hab ich auch hier. Verarbeitung sehr gut, leise. Einzig nen Betriebssystem fehlt, aber kannst ja auch Linux oder WinXP home für 60euro kaufen.

nx 6325 Thread

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh