Screemon
Semiprofi
Ich muss mir wieder ein neues Headset zulegen, da meines wieder "verbraucht" ist. 
Zu meinem jetztigen Headset kann ich sagen, das es eigentlich gut ist, nur das es auf der linken Seite nach ca 1-2 Stunden anfängt leicht zu drücken und nach 4 Stunden das Ohr bereits schmerzt, was für mich sehr störend ist.
Ein Headset das man 24 Stunden am Tag unbemerkt und ohne Schmerzen tragen kann, ist für mich das wichtigste, da ich zu 95% nur mit Headset am PC bin. (Nur für gemeinsames Fernsehen oder Filme habe ich ein 2.1 System)
Ich habe mein Handy im MediaMarkt vor nicht ganz einem Jahr für ca. 30 Euro gekauft und war eigentlich zufrieden damit, leider nicht vollkommen, da es einfach nach längerer Zeit auf dem linken Ohr schmerzt, kann vielleicht am harten Gummi liegen, das diese Woche abgefallen ist
Dies ist mein aktuelles Headset, das Plantronics Audio 340:
http://cgi.ebay.de/Headset-Plantron...QQihZ008QQcategoryZ139528QQrdZ1QQcmdZViewItem
(Bügel hinter dem Kopf)
Kann mir bitte jemand ein Headset nennen, das folgende Kriterien erfüllt?:
- Frisurfreundlich (kein Bügel auf den Haaren)
- sehr leicht, sodass es nicht nach längerem permanentem tragen drückt
- sehr komfortabel, sodass man es 24 Stunden umbemerkt tragen könnte
- nicht extrem teuer
- bessere Mikrofonqualität als von meinem jetzigen Headsetmikrofon
- Soundqualität sollte "normal" sein, ich brauche kein Surround oder Bass! (mindestens genauso gut wie mein jetziges)
- Stereo
P.S.:
Im Notfall wäre ich auf bereit zwei Monoheadsets für jeweils ein Ohr zu kaufen, wenn es die Kriterien (auser Stereo
) erfüllt und eine Möglichkeit existiert beide zusammen als Stereo zu betreiben.
Allerdings müsste dann das Mikrofon abnehmbar sein, ohne Kabel zu trennen.

Zu meinem jetztigen Headset kann ich sagen, das es eigentlich gut ist, nur das es auf der linken Seite nach ca 1-2 Stunden anfängt leicht zu drücken und nach 4 Stunden das Ohr bereits schmerzt, was für mich sehr störend ist.
Ein Headset das man 24 Stunden am Tag unbemerkt und ohne Schmerzen tragen kann, ist für mich das wichtigste, da ich zu 95% nur mit Headset am PC bin. (Nur für gemeinsames Fernsehen oder Filme habe ich ein 2.1 System)
Ich habe mein Handy im MediaMarkt vor nicht ganz einem Jahr für ca. 30 Euro gekauft und war eigentlich zufrieden damit, leider nicht vollkommen, da es einfach nach längerer Zeit auf dem linken Ohr schmerzt, kann vielleicht am harten Gummi liegen, das diese Woche abgefallen ist

Dies ist mein aktuelles Headset, das Plantronics Audio 340:
http://cgi.ebay.de/Headset-Plantron...QQihZ008QQcategoryZ139528QQrdZ1QQcmdZViewItem

(Bügel hinter dem Kopf)
Kann mir bitte jemand ein Headset nennen, das folgende Kriterien erfüllt?:
- Frisurfreundlich (kein Bügel auf den Haaren)
- sehr leicht, sodass es nicht nach längerem permanentem tragen drückt
- sehr komfortabel, sodass man es 24 Stunden umbemerkt tragen könnte
- nicht extrem teuer
- bessere Mikrofonqualität als von meinem jetzigen Headsetmikrofon
- Soundqualität sollte "normal" sein, ich brauche kein Surround oder Bass! (mindestens genauso gut wie mein jetziges)
- Stereo
P.S.:
Im Notfall wäre ich auf bereit zwei Monoheadsets für jeweils ein Ohr zu kaufen, wenn es die Kriterien (auser Stereo

Allerdings müsste dann das Mikrofon abnehmbar sein, ohne Kabel zu trennen.
Zuletzt bearbeitet: