Bestes buch für c++ fortgeschritttene

Clone

Semiprofi
hall welches buch ist das beste , am einfachsten verständliche, und umfangreichste und möglichst bezahlbare buch für c++?
vielleicht das hier?:http://www.amazon.de/C-C%2b%2b-Kompendium-Dirk-Louis/dp/3827268125/sr=8-1/qid=1160390001/ref=pd_ka_1/028-9221439-3583733?ie=UTF8&s=books
oder ist vielleicht sogar JAVA besser für mittelgroße und kleine programme? wenn ja , reicht es ein einsteiger-java-buch bis zur hälfte durchgelesen zu haben und die c++ syntax halbwegs gut versteht, um das kompendium von dirk louis für java 5 zu verstehen?<-Link
Edit: ich glaub ich schreib erst mal in c++ weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir schon das Kompendium gekauft.
kann also geschlossen werden.

bei uns im rechenzentrum gibts auch so hefte für ich glaub 3,- über alles mögliche, auch c/c++. das für c hab ich selbst da. es ist allerdings mehr ein nachschagewerk mit ausführlichen erklärungen/beispielen für beispielsweise jegliche funktionen.

-> RRZN Hannover

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh