bestes Case für 120mm WaKü

BinniBanni

Enthusiast
ich suche schon zeit langem ein case wo ich mindestens 1 aber besser 2 120mm radi unterkrieg. wer kann mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde das LianLi PC-7 Se nehmen, und den Single Radi vorne verbauen ..

bekommste in jedes case, mit etwas basteln findet ein 120er radi in nem 5 1/4" schacht platz. Der Schacht darunter dient dann als abluftkanal nach aussen. Den wieder mit Lochblech verkleiden, sieht schick aus.

vielen dank an D1ck13! perfektes gehäuse! wollt ich schon immer aber der 80mm lüfter hat mich abgeschreckt!

BinniBanni schrieb:
vielen dank an D1ck13! perfektes gehäuse! wollt ich schon immer aber der 80mm lüfter hat mich abgeschreckt!
Nun Ja 80 LOL

ich hab Das Pc7-Se
siehe hier im pic
img5680kopie8rp.jpg

und sagt nix wegen der unordnung ROFL

BinniBanni schrieb:
ich suche schon zeit langem ein case wo ich mindestens 1 aber besser 2 120mm radi unterkrieg. wer kann mir helfen?

Stacker. Kannst dir auch nen Tripple in die Front basteln ;) Wenn du den willst/brauchst ;)

Da kommen vorne schöne Blenden druf:

klick für größere version

und btw: Bilder quoten macht impotent

w00t ?!
wie viele lüfter hast du denn in deinem case ? mflox

3*120 und 2*80 im Case
3*120 auf Radi

Mit den Kippschaltern steuer ich meine 8 CCLs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh