Bestes Handy für ~200€?

Bestofmethodman

Neuling
Hi

bin derzeit am überlegen, welches Handy ich mir demnächst zulegen werde.

Habe ungefähr 200€ zur Verfügung.

Also wichtig sind mir:

-Ordentliche Kamera
-Multimediafähig (mp3, wmv etc)
-Gutes Softwareangebot
-Modbarkeit durch Software
->OS wie S60 oder Win2003 PE o.ä.
-Komplexe Spiele [Nicht Snake o.ä., sondern auch Grafik etc.]
-Gutes Preisleistungsverhältnis
-Erweiterbarkeit durch MMC/SD o.ä.
-stylisches Aussehen

Natürlich kann man nicht alles haben. Kann auch Abstriche machen

Also habe derzeit eine engere Auswahl:

T-Mobile SDA -> gutes Smartphone mit vielen Features, dazu noch Windows 2003 PE
SendoX -> eigentlich mein Traum, aber durch geringe Verfügbarkeit zu teuer, kaum Erfahrungen von Bekannten und Kumpels
Nokia 6230 -> auch ordentlich ausgestattet, aber hässlich
Siemens S65 -> Gutes Design, guter Preis, aber kein MP3 und viele Softwarebugs
Nokia 6600 -> S60 OS, aber groß und design gefällt mir nicht
SonyEriccson k700i -> klasse Handy, nur nicht erweiterbar, daher großes Minus

Klapphandys -> ?!, fallen mir keine ein

Das SDA liegt im Moment vorne, ihr könnte bitte mal Eure Erfahrungen und Tipps besteuern, wäre sehr nett und hilfreich, möchte ja nicht 200€ in ein mittelmäßiges Handy investieren

Reihenfolge welche ich im Moment kaufen würde:
1.SDA
1b. k700i [wäre es nur erweiterbar ... ]
2.6230
3.S65

Danke schonmal!

MfG BestOf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verstehe nich, warum das Sendo X bei dir nich auf Platz 1b steht, aber vllt. erleichtert dir dieser Test hier die Entscheidung: http://www.areamobile.de/tests/Sendo_X/teil_I.php . Von den genannten Handys finde ich das Sendo X immernoch am besten. Als direkte Alternative würde ich sonst das SX1 Music empfehlen.

weil es einfach zu teuer ist und somit meine ausgaben sprengen würde

das sx1 mag ich wegen der seltsamen tastenanordnung nicht, das fällt definitiv raus

ich rede von 200€ handys jungs...

ein sendo x kostet trotz ebay immernoch mind. 250€

nd vom samsung d500 ganz zu schweigen

die angegebenen preise sind schon Ebay preise, UVP sieht da ganz anders aus!

MfG BestOf

das sda, 6230, k700i, 6600 und s65 krieg ich problemlos für ~200€, bei manchen sogar weniger (s65 gibts für 150€)

oder das sx1, mit andrer tastatur würd ichs nehmen, nur fällt es mit dieser leider raus

MfG BestOf

also wenn ichmir so anschaue was dein handy alles können soll fällt mir nur s700i ein, aber das bekommst du erst für 250€ohne vetrag und für ca. 200€ mit vertrag.

Nokia 6230. Ist ein ganz nettes Teil. Ok, der MP3-Player kann nicht mit Verzeichnissen umgehen (zumindest habe ich noch nicht rausgefunden, wie das geht), aber ist ansonsten ganz brauchbar.

matthschu schrieb:
Nokia 6230. Ist ein ganz nettes Teil. Ok, der MP3-Player kann nicht mit Verzeichnissen umgehen (zumindest habe ich noch nicht rausgefunden, wie das geht), aber ist ansonsten ganz brauchbar.

kannst ja playlisten erstellen, dann bruachst du keine verzeichnisse !

Nokia 7260

Ich würde dir das Nokia 7260 empfehlen. Das sieht klasse aus und hat auch einiges zu bieten. Für 239 Euro inkl. Versand, liegt es auch in deinem Preisbereich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh