bestes mauspad für mx1000

Dracul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
138
moin,
ich möchte mir ein neues mauspad kaufen. hab eine mx1000. welches würdet ihr mir raten??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der preis ist eigentlich egal.. sollte aber nach möglichkeit mit versand nicht mehr als 50€ sein
 
Ich habe ein STAINLESS von GamersWear.de und bin sehr zufrieden damit. Die MX1000 kommt damit tadellos zurecht.
 
was hast du lieber...hartes plastik, hartgummi oder stoff?

ich hab mir für meine mx900 gestern ein everglide destruct large bestellt. bin schon gespannt :d
 
is mir eigentlich egal.. mir gefällt das Everglide Ricochet 2.52 ganz gut.. hat irgendwer erfahrung mit dem pad??
 
also ich habs noch nie in echt gesehen.. hört sich so im i-net ganz gut an..
 
das ricochet 2,52 soll laut den reviews ein super pad sein.
es kann aber sein, dass es nach ein paar monaten schon verschleißerscheinungen auftreten...kommt immer auf die intensivität der nutzung an. da das pad aus hartplastik ist.

ps: man kann auch mehrere sätze in einen post schreiben ;)
 
ich weiß.. is mir aber erst ne sekunde später eingefallen..
 
Ich benutze jezt ein Steelpad Qck
10 euro, gute oberflache etwas harter als andere stoffpads. Imo ein sehr gutes stoffpad!
 
Ricochet 2.52 kriege ich heute, mal sehen wie es ist, das MTW ist aber auch zu empfehlen!
 
Das Ricochet 2.52 habe ich heute bekommen, das ist echt top!!
 
also die alten everglide sind totsler mist. mit der zeit verbiegen die sich, so dass sie nach aussen hin gewölbt sind ! sollte bei einem 25€ pad nicht passieren. und dann geben die noch lebenslange garantie drauf. echt lächerlich!
 
Hab seit Heute ein Steelpad S&S und ein Compad Maxxpad, gehen beide hervorragend mit der MX1000.
Hab noch Hyperglides und Speed-fix-Spray und die 1000 rennt nur so davon! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh