"Bestes" Mini-ITX Gehäuse für externe Wasserkühlung

IssaP

Enthusiast
Da meine Frage im Quatscher in der Diskussion um die neuen AC Hubs untergegangen ist, habe ich mal ein eigenes Thema erstellt.

Mich würden eure Erfahrungen mit Mini-ITX Cases (so klein wie möglich) im Zusammenhang mit Wasserkühlung interessieren, gekühlt werden soll bei mir extern mit Mora (es sollte also noch Platz für Schnellkupplungen am Gehäuse geben).

Die Kandidaten die ich bis jetzt rausgesucht habe wären:
1. Dan A4-SFX: bin mir ziemlich sicher, dass man da die Verschlauchung beim GPU-Block nicht hinbekommt wegen des Mainboard-Trays
2. Ncase M1: hier stört mich hauptsächlich der Import, auch wenn ich mir fast sicher bin, dass es meinen Wünschen am besten entspricht :d
3. In Win 901: habe schon mehrere Leute hier gesehen die eins benutzen, jedoch ist es im Vergleich zu den anderen etwas größer
4. EVGA Hadron: hier stört mich die Verarbeitung/Materialwahl leicht, scheint ansonsten aber auch ein solides Gehäuse zu sein

Hat noch jemand Alternativen? Ansonsten wären Erfahrungen zu den aufgelisteten Gehäusen sehr willkommen! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh