bestes Pad zum Gamen

someone

Semiprofi
was meint ihr?
speedpad oder eher rattpad?
oder sonst was? erzählt es hier ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MTW Pad XXL ;) für mich als lowsenser die ideale ergänzung zu meiner diamondback!

ich denke auch das das mtw das beste ist! was meint ihr anderen?

Vor allem kann man das bei Pads, im Gegensatz zu Mäusen, absolut nicht sagen, da kommts nun wirklich auf den persönlichen Geschmack an. Ich zum Beispiel würde niemals etwas anderes als ein Stoffpad benutzen, anderen kann es nicht hart und glatt genug sein, da gibts kein besser/schlechter. Man könnte da höchstens auf Eigenschaften wie Haltbarkeit schauen.

jo ... oder den Pad-o-Mat benutzen.

Der rl pad-o-mat ist zum schreien ... auf was die Leute doch so alles kommen .. hammer =) Auf der Summit hab ich den gesehn ... ich finde sowas echt sinnvoll .. da kann man fast alle pads ausprobieren. Leider haben die nicht alle Pads da drin .. aber das kommt bestimmt bald =)

Also mein liebstes Pad zum zocken ist das XBOX GamePad......find ich besser als das PS2 Teil oder sämtliche PC Pads....

Falls nun aber doch Mauspads gemeint waren kann ich mein Glide-moPad nur empfehlen...

Cubeikon

hmmm,,,,ich als amd fanboy benutze ein Intel Pentium 4 Mousepad :asthanos: und bin recht glücklich damit.Hab auch ein Ratpadz neben mir, aber da gleitet meine maus zu sehr (MX510).

mhh ich schliesse mich der meinung an Mouspatz sind Geschmack sache!!
ich habe mich für das everglide entschieden weil es 2 oberflächen hat!!
je nach spiel kann man so die oberfläche wechseln finde ich sehr gut!!
es ist auch sehr niedgrig!! aber trotzdem empfele ich eine gummi unterlage davor, damit das handgelenk nicht so schnell weh tut!!

nen freund hat Gamerswear mouspad!! das ist auch einfach geil nur zu empfehlen!! sehr schwer und auch weich einfach geil!!

also wenn du ein suchst dann würde ich eins von denn beiden nehmen!!

everglide 2.52
oder
Gamersware!!

gruss eselwald!!!

danke für eure tipps! schade, dass das mtw gar nicht vorkommt hätte gern mehr drüber von euch persönlich gehört!!!
na gut vielleicht sagt noch jemand was dazu

Das mtw pad soll ja ganz gut sein, NACHDEM man es 1 oder 2 Wochen "eingespielt" hat (affig sowas, finde ich!). Laut berichten aus diesem Forum ist es erst wie Schmirgelpapier und später fühlt es sich an wie ne alte Scheibe Wurst (speckig und glatt). Vermutlich ist es erst in dem speckigen Zustand zu gebrauchen =)

Ich persönlich bin mit meinem QPAD sehr zufrieden (Stoffpad mit Plastikbeschichtung, daher sehr gute Geliteigenschaften). Im Ruhestand befindet sich noch ein Ricochet, was auch empfehlenswert ist (Hartplastikpad mit 2 verschiedenen Oberflächen zum wenden, sehr praktisch).

@someone:
Eventuell solltest du dein thema etwas klarer ausdrücken. Ich dachte du willst hier eine "generelle" Umfrage starten .. das wäre sehr sinnlos.

Hast du dir mal den Pad-o-Mat angeschaut? So weisst du zumindest schon mal worauf du achten solltest, wenn du dir ein Pad besorgen willst.

Zuletzt bearbeitet:
vergiss mtw. als ich es hatte, kam es mir auch gut vor. aber nachdem ich auf ricochert umgestiegen bin, war doch ein nicht kleiner unterschied festzustellen. mein mtw war eingespielt, also nicht sagen, ich haette es einspielen sollen. das ricochet ist eindeutig das bessere mauspad. ausserdem: zeit=geld=spielfreude=usw. ich sehe ich nicht, warum ich ein mauspad extra noch 3 wochen einspielen muss :stupid:

ja das mit dem einspielen ist doof! aber ich suche ein wirklich gutes pad, dass auf lans zum einsatz kommen soll und dass ich auch zu hause gut als office pad nutzen kann! wollte mir nicht 2 stück kaufen!

Icemat 2nd ed
Ist sehr bequem fur zuhause und hat wunderbare gleitung.
Steelpad Qck
Genau das fur lans, mit padsurferz ist das gleitung auch nicht schlecht (fur ein stoffpad).

Steelpad S&S :)

aber musst im endeffekt selber mal testen und dich entscheiden

mfg tobiman

ich würde dir das razer exactMat empfehlen. ist wirklich ein klasse Teil.
gleitet sehr gut und ist auch stabil ( aluplatte).

naja ich habe nen neuen thread muss mich entscheiden zwischen ricochet und mtw

@affe m waffe-ja ist es nicht wunderbar? War noch nie so zufrieden trotz des hohen Preises. Hast de mit rest?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh