Bestes Sockel 939 AGP Mainboard?? WELCHES?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Board ist glaube ich nicht so das wahre:

So spinnt z.B. RAID 0 sobald man mim FSB über 200 geht => für OC nicht das gelbe vom Ei ;-)
SATA 3 und 4 (zumindest im RAID 0) geht selbst bei 200 nicht ordnungsgemäß!
Der NB-Fan ist zudem mit über 5000U/min recht laut.
Wenn man nichts tuned, dann läuft das Board schön stabi aber zum OC ist das Board wirklich nicht geeignet!

@Punisher

Das MSI bringt den höchsten HTT, den ich kenne... und Raid Onboard... rede ich nicht drüber! Kannst ja auch den Betatester von DFI machen...

Auf jeden Fall, Nr.1 ist das MSI, gefolgt von Gigabyte und Epox.. die kenne ich aber nicht.

Das EPoX EP-9NDA3+ scheint am wenigsten verbuggt zu sein.

Bis auf die Tatsache, daß die Biosbatterie hinter der Graka angebracht ist, ganz gelungen.

Punisher schrieb:
Das Board ist glaube ich nicht so das wahre:

So spinnt z.B. RAID 0 sobald man mim FSB über 200 geht => für OC nicht das gelbe vom Ei ;-)
SATA 3 und 4 (zumindest im RAID 0) geht selbst bei 200 nicht ordnungsgemäß!
Der NB-Fan ist zudem mit über 5000U/min recht laut.
Wenn man nichts tuned, dann läuft das Board schön stabi aber zum OC ist das Board wirklich nicht geeignet!

Das was du da erzählst meinste ja wohl net ernst oder?! :stupid:

Das MSI ist das beste OC Board für den S939 mit AGP!!!

Schau mal in den Marktplatz, da verkauft jemand seins, welches nene HTT von 350 mitmacht!!!

Ausserdem wenn du das Board kennen würdest wüsstest du, dass es Mod Bios(e) gibt, die den NB Lüfter regeln.

Ausserdem ist von nvidia selbst für den nf3 nur eine passive Kühlung der NB empfohlen, also kein prob nen passiven kühler drauf zu hauen!

[OT]

Normalerweise müsste ich jetzt Provision von MSI bekommen, dafür das ich das Board so schön verteidigt habe :fresse:

[/OT]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh