Bestes Stepping

The2Brain

Banned
Hi.

Ich will mir heute noch ein 2500+ Barton Bestellen. Nun meine Frage.

Welches ist nun das beste Stepping?!

AIUHB ?
AQYFA ?

Sorry aber ich hab jetzt echt keine Zeit semtliche Stepping Threads durch zu schauen, da ich gleich noch dringend weg muss. In 30Minuten. :fresse:

greetz
The2Brain

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie weit geht der ?!

Hab lükü, mein derzeitiger T-Bred "B" 2200+ wird damit auf 55C° unter last @ 2250 mhz @ 1,87V-Core (real) gehalten.

Als Board soll ein Abit NF7 -S V 2.0 zum einsatz kommen.

Oder ist die Version 1.2 besser als die 2.0 ?

greetz
The2Brain

Hm mist FunComputer hat nur die AQYFA und AQZFA da. :(

Wo kann ich den AQZEA herbeziehen?

greetz
The2Brain

Ich glaub das mit dem ganzen Steppingzeug ist hinfällig. 1. ist AQYFA kein Stepping, sondern nur das A ist ein Stepping. Der Rest ist eine Produktionsbezeichnung von AMD.
Ich kenne 3 Leute, die haben einen AQZEA, und der geht mit 1,85V netmal gscheid auf 2,2Ghz. Das einzige wonach man gehen kann, ist imho die Produktionswoche.

Ps: AIUHB gibts nur beim Tbred, nicht beim Barton. Den Barton gibts bisher nur im A-Stepping und AIUHB ist ein B-Stepping

Also obs jetzt mal steppings sind oder nicht, mein AQYFA läuft locker 3200+ auf default vcore und wird gerade mal 2,5° wärmer wenn man den anzeigen glauben darf ;) hat kw43

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh