bestes wakü Nezteil??

nofear

Neuling
HI!

Bin grad am überlegen mir eventuell noch zusätzlich ein wakü nezteil zuzulesegen, hab mich aber noch nie wirklich damit beschäftigt!
welches ist da zur zeit das beste? Auch was Preis/Leistung angeht......

MfG
NoFear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du damit das die Umbauten nicht zu empfehlen sind? Also die Angebote auf EDVextrem.de sehen schon ganz gut aus, basieren alle auf Enermaxx NT´s......

Und die Pro von EDV haben für Notfälle noch einen Temperaturgesteuerten Lüfter/Notventilationssys., der ggf. anspringt, wenns doch mal zu warm wird.

nofear schrieb:
meinst du damit das die Umbauten nicht zu empfehlen sind? Also die Angebote auf EDVextrem.de sehen schon ganz gut aus, basieren alle auf Enermaxx NT´s......
Nein, wollte dich nur darüber informieren, dass die anderen umgebaut sind... Wie man das interpretiert ist einem selbst überlassen. Das Silentmaxx NT wurde halt speziell für WaKü-Kühlung konzipiert, die anderen fachmännisch umgebaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh