Bestimmte Firefox einstellung..

cry1ng

Semiprofi
Ich bin gestern von Opera auf Firefox umgestiegen und mich nervt es wenn ständig irgendwelche Seiten in einem neuem Fenster aufgehen.
Ich will das wie bei Opera ALLE angeklickten Links in neuen Tabs aufgehen und es nicht auf den html code der Seite ankommt.

Gibts da eine Möglichkeit ?
Firetweaker hab ich schon benutzt und da find ich sowas nicht.

Vielleicht weiss ja einer von euch was :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich benutze die erweiterung tabbrowser preferences dafür. wenn die installiert sind kann man das unter einstellungen so einstellen, dass sich firefox fast so verhält wie opera

Bookster schrieb:
Bei mir gehen alle Links in einem neuen Tab auf. :wayne:

Klasse Beitrag ....

Standart ist doch beim Firefox, dass man mit "Strg" den Link in einem neuen Tab öffnen kann oder man nimmt die mittlere Maustaste.
Aber wie man das auf Dauer einstellt weiss ich net :fresse:

Edit: Die Seite hilft dir bestimmt weiter HIER

Zuletzt bearbeitet:
Ah da fällt mir noch was ein :P..
Weiss jemand wie man japanische, chinesische usw Schriftzeichen installiert ?
Sprich das im Browser nicht immer viele ???????? angezeigt werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh