Bestimmte Firmen in der Schweiz gesucht

In0cenT

Semiprofi
Guten Abend

Ich suche eine bzw drei Firmen welche mir folgendes machen können:

1. Mein Gehäuse pulvern (ich weiss, da wurde in einem Thread mal was gesagt, aber den finde ich nicht mehr)
2. Eine Firma bei der ich zB ein PDF oder ein DWG File schicken kann und sie dies dann genau auslasern auf Metall
3. Das gleiche wie bei 2 nur mit Plexiglas

Das ganze sollte in der Schweiz anzutreffen sein, oder sie sollten günstig in die Schweiz liefern...

Wäre euch sehr dankbar

Grüsse

In0cenT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu Punkt

1) Deinen Wohnort und dahinter Pulverbeschichtung in Google eingeben oder A-C Shop den lieben Jochen fragen ;)

2&3) martma (Stempelhauser) ist dein Ansprechpartner

Zu 2/3 kannst du auch mal bei coldzero.eu gucken, bzw. Ricardo über das Kontaktformular anschreiben. ich hab jetzt letztens was bei ihm bestellt, da es aber noch nicht da ist kann ich persönlich nichts dazu sagen, der Kontakt ansich war aber sehr nett(spricht aber nur englisch da Portugiese) ich hab im Wakü Bilder Thread mal eine gelaserte GPU Backplate von ihm gesehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh