Bestimmte Schriftart im Browser (FF) verbieten?

mugger

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
5.570
Ich habe in W8.1 die Schriftart auf Tahoma umgestellt, weil ich die weichgezeichnete (standard) Schrift absolut nicht abkann und diese eben ohne Weichzeichnung nicht funktioniert.

Bin im Netz normal mit Noscript unterwegs, aber immer wenn ich ein Script frei geben muss, werden einige Seiten recht unschön.

Darum; gibt es einen Weg dieses Standard Schriftart von Windows im FF zu verbieten?
Die Seiten sollen schon ihren Font benutzen dürfen, nur die, die den Win Font nutzen, sollen daran gehindert werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Stylish Plugin könntest du wahrscheinlich die problematische Schrift immer mit Tahoma überschreiben. Auf https://userstyles.org/ sollte sich ein Beispiel finden lassen, wie man das macht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh