Bestimmung einer Karte

HypeRMinioN

Experte
Hay Leute ich hab mal vor ein paar Tagen meine Elektrokiste in der Hand gehabt und eine Karte gefunden bei der ich nicht weis für was sie ist oder was sie kann.

Das hab ich mit den Daten auf den Chips gefunden aber das hat mich auch nicht wirklich schlauer gemacht.
PLX Technology : Local Bus Master & Target Bridges : PCI 9080

Wenn einer mir vielleicht auch sagen kann was das Ding noch wert ist wäre das perfekt.

Danke schon mal für Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ne DFÜ-Karte, wenn man der Beschriftung mit dem X.21 glauben kann. Der Stecker sollte jedenfalls stimmen. Behalten oder verschenken in Zeiten von DSL und LTE benutzt kaum einer Datex-L, ein privater Nutzer schon gar nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh