Bestmöglicher CPU-Kühler bis 13cm Höhe!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rab

Legende
Moin,

wie im Titel bereits erwähnt bin auf der Suche nach einem CPU-Kühler für mein zukünftiges Gamer-HTPC Projekt, der die maximale Höhe (mit Lüfter) von 13cm nicht überschreiten darf. Ob Tower- oder Top-Blowkühler ist dabei egal. Am liebsten würde ich ja meinen Ultra-120 eXtreme behalten, aber der ist leider zu hoch, kann man nichts machen. So, nun hab ich mir mal den Thermalright SI-128 SE angeschaut, der in das Case passen würde. Gibt es momentan Alternativen die evtl von der Kühlleistung her besser als der SI-128 Se sind? Kühler, die einen 120mm Lüfter aufnehmen können oder bereits einen vorinstalliert haben, werden bevorzugt...

MfG
TimeWarp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jut, habe mich für den Noctua NH-C12P entschieden, könnt dicht machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh