Bestzeit im Ferrari - Als wäre Schumi nie weg gewesen...

twoPhases

Duisburger
Gestern und heute sitzt Schumacher wieder im neuen Ferrari für das Jahr 2008 und testet in Barcelona. Direkt eine Bestzeit vor allen anderen Fahrern.

SCHUMI KOMM ZURÜCK! :hail:

Mehr dazu: http://www.formel1.de/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Typ mag zwar scheisse sein, aber eins kann er und das wäre Fahren.

'cuda

Für den ist F1 Autos fahren wie für uns Radfahren. Man verlernt es einfach nicht.

schumi komm zurück! ;)

da hats wohl einen ja ganz schön gejuckt, wenn er da über 60 runden gedreht hat....

eben - hätte mich gewundert wenn er gegen die anderen "top" fahrer wie luca badoer oder pedro de la rosa alt ausgesehen hätte ;)

Sarkasmus ist etwas ganz tolles ;) Aber du hast schon recht, ne Zeit von einem Top Fahrer als vergleich wäre noch Interessant, dennoch wäre es bestimmt der schnellste:hail:

Gut, was heißt Topfahrer. Aber er war wohl schneller als alle anderen. Heidfeld und Kubica mit eingeschlossen. Die sind ja normalerweise auch nicht langsam.

TOP Fahrer= Kimi,Felipe,Lewis und Alonso. Nichts gegen die anderen Fahrer aber die zähle ich nicht dazu.

Senna und Schumi waren die zwei besten Fahrer. Da kommt keiner dran. Der Lewis könnte sich in ein paar Jahren vielleicht zu den zwei zählen. Hoffentlich wird er nicht so verheizt wie es Button vor ein paar Jahren wurde.

Jeder der in der Formel 1 fahren fährt, kann schon Auto fahren. So ist das ja nicht :)

Eigentlich schon. OK, is eigentlich mehr son Hebel, der n Leerlauf reinhaut... und den braucht man nur beim Start... aber da ist was da.

Heute ist Schumacher 90 Runden gefahren, wieder Tagesbestzeit!!!

Was ist mit Senna?

'cuda

Ach sorry, ich wusste nicht das Senna von den Toten wieder auferstanden ist :stupid:
Das war wieder so eine Frage die die Welt nicht braucht, den ich will einen vergleich von den Top Fahrer die noch a) Leben und b) in der aktuellen Rennserie mitfahren.

Bei der Verbotenen Fahrsicherheiten handelt es sich nicht nur um die automatische Starthilfe sondern die gesamte Elektronik zur ASR, verhindert das durchdrehen der Hinterräder beim beschleunigen aus einer Kurve, oder die Hilfe das beim Runter schalten die Hinterräder nicht kurz blockieren und somit ein Dreher verursacht wird. All diese Sachen sind ja nächstes Jahr nicht mehr erlaubt und genau dies Testet er. Den obwohl alle Auto leider die gleiche Elektroniksoftware bekommt (die ja McLaren mit Entwickelt hat!) können die Techniker bestimmt einen Weg finden dies über die Motorenregelung zu kompensieren, in einem gewissen Mass natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hab vor kurzen im Fernsehn gesehen wie er aus Fun Motorradrennen gefahren ist.
Dabei war er nur 5sek langsamer als der Streckenrekort(MotorGP Strecke). Das hat mich wirklich beeindruckt, der Typ hats echt drauf!

Was ist mit Senna?

'cuda

Genau! Und Fangio habt ihr auch vergessen :stupid:

Würde die Liste der Topfahrer aber auch noch um einen Rosberg, Vettel erweitern...die sitzen allerdings in den falschen Autos.
Hamilton hatte neben seinem riesigen Talent das sehr seltene Glück in seiner ersten Saison direkt in ein Top Team zu kommen.
Gucken wie er ohne Alonso an der Seite zurechtkommt, Alonso, so wenig ich ihn auch mag, soll ja auch einer dieser Fahrer sein, die gut ein Auto entwickeln können.

Gut, was heißt Topfahrer. Aber er war wohl schneller als alle anderen. Heidfeld und Kubica mit eingeschlossen. Die sind ja normalerweise auch nicht langsam.

Die testen ja nur wenn ich das richtig verstehe oder? kann ja sein das die BMW´s noch nicht das voll potenzial ausgeschöpft haben oder? Ferrari war ja vielleicht nur schneller mit den abstimmungen am auto...Solange es noch keine "fertigen" F1 boliden sind, ist noch alles offen oder?

Richtig, so ist es.
Weiß ja auch niemand wie viel Sprit in den Karren drin war. Schumis Auto war vlt. leicht und deshalb eben schneller als die anderen.
Abwarten und Bier saufen...

um genau zu sein , angeblich ist die lenkstange auf wunsch von senna verlängert worden, Geschweißt!!!
Dan soll es durch die vibrationen an der Schweißnaht gerissen sein, was dazu führte das es letzendlich zum Unfall kam, die lenkstange bohrte sie in sein .........
Ist auch wahrlich kein grund sie hier zu streiten btw zu beschimpfen.

Senna wird Senna bleiben, Schumi wird Schumi bleiben.

Er ist der einzige ehemalige Fahrer (Junge Generation) wo sich wircklich mit Senna BTW paroli auf der Strecke gegeben hat.

Senna hatte schon gemerkt das Schumi ein klasse Rivale gewrden wäre, was auch Schumi 92/93 bewießen hat.

Ist trotzdem schade das Senna so früh von uns ging, wären bestimmt schöne Duelle geworden.

Auf die heutige zeit zurück zu kommmen.
Heute war ja die tagung für die Mclren einspruch Benzin affäre, und der Mclren Anwalt.....fordert den WM Titel für Hamilton...glaube Spinne..
Nachden die die ganze Saison mit eine Illegale Auto gefahren sind.

Hoffe das der Einspruch weg geschmettert wird.
Kimi hat auf der Strecke gewonnen, und Basta.

Obwohl Lewis den Titel so garnicht bekommen will, will anscheinend der Ron unbedingt den Titel für seinen Schützling haben. Einen Grund mehr, dass ich den hasse wie die Pest.

Selbst Bernie droht mit Rücktritt, falls die WM am Grünen Tisch entschieden wird. Aber hat das der Bernie nicht schon mal gesagt? :)

Spannend wirds sicherlich weiter gehen in der Sache, aber die werden damit nicht durchkommen.

Wer weiss... evtl kriegen die ja über funk mitgeteilt... "und jetzt die kupplung langsam kommen lassen... " :xmas:

PS: und nu kommen die Kenner und bemerken so ne karre habe ja garkeine kupplung...
Nö!
Die Karre hat sehrwohl eine Kupplung, wäre ja doof wenn nicht ;)
Sie hat nur kein Kupplungspedal, da ist der Unterschied. Und ein Kupplungspedal haben viele Autos auch außerhalb der F1 nicht.

Und jo, Schumi ist ein verdammt guter Rennfahrer. So schnell kommt keiner, der ihm das Wasser reichen kann.
Alonso ist ein fahrerisch würdiger Nachfolger, aber der Typ ist mir so unsympathisch wie kein anderer F1 Fahrer.

Also ich glaube Vettel,Rosber gehören noch nicht zu den Top-Piloten sondern er zu den Top-Talenten.
Ach übrigens viele von euch fragten ob es einen Vergleich zu den jetzigen Top-Piloten gibt.Also einen direkten Vergleih gab es nicht.Man weiß nur soviel das er 1,5sek schneller als der rest war,und man muss sich überlegen das er über 1Jahr nicht im F1-Boliden saß geschweigedenn ihn gefahren hat.Ja ok er ist zwa schon ohne TC gefahren aber das sind viele aktuelle andere F1-Piloten auch.(DelaRosa,Badoer,Coulthard usw.)

Wie wärs wenn wir einen F1-Thread aufmachen würden???

mfg

Und jo, Schumi ist ein verdammt guter Rennfahrer. So schnell kommt keiner, der ihm das Wasser reichen kann.
Alonso ist ein fahrerisch würdiger Nachfolger, aber der Typ ist mir so unsympathisch wie kein anderer F1 Fahrer.

Dem kann ich nur beipflichten.
Schumi ist einfach mit einem Talent gesegnet das ist der schiere Wahnsinn. Alonso ist einfach zu überheblich, mehr Anti Sympathie kann man gar nicht mehr verteilen.

schumi ist der beste, war der beste und wird für immer der beste sein!

in 50 jahren, wenn wir alt und grau sind und die f1-autos fliegen, wird noch niemand an seine 7 titel rangekommen sein und wir können uns dann glücklich schätzen ihn zu seiner aktiven zeit gesehen zu haben, bzw müssen unsern enkeln von ihm erzählen :)

Hehe es gibt aber auch nen Haken an der Sache mit Schumis Bestzeit....

Gruß

Nö!
Die Karre hat sehrwohl eine Kupplung, wäre ja doof wenn nicht ;)
Sie hat nur kein Kupplungspedal, da ist der Unterschied. Und ein Kupplungspedal haben viele Autos auch außerhalb der F1 nicht.

Das die Kraftübertragung nicht per Telepathie statfindet war mir schon klar... ;)

Es war ja auch net ernst gemeint :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh