Besucherzähler aufe HP einbringen?

Bastian2k5

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2005
Beiträge
180
Ort
Dortmund
Hallo, ich hab 2 linke daumen daher meine frage an diejenigen die sowas können :d :d

Ich betreibe eine HP mit einem integrierten XT COMMERCE shop, das heisst ddie HP besteht aus diesem shop :d

Nun will ich aber aufe HP front bzw aufe startseite ein besucher counter haben der halt die klicks aufe HP zählt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun dazu müsstest du die templates des shops verändern.
Wie das ganze nun funktioniert hängt von der shop software ab, also ob die templates vom php code oä getrennt sind usw. und wo du ihn hin haben willst. aber ich glaube ohne html kenntnisse wirst du nicht viel erfolg haben so einen fertig counter einzubauen. Da es doch ein wenig wissen erfordert, wo das ganze nun hin muss.

MfG
Alex
 
Nur zur Anmerkung!

Schau dir mal einige prof. Websites an und such mal nach einem Counter.
Falls du keinen finden solltest, überleg dir, ob DU in deiner WS einen einbinden möchtest.
 
das liegt aber daran das prof. webseiten oft mehrere hundert tausend besucher täglich haben, was einen counter eher überflüssig macht weil er nach ein paar wochen unüberschaubar wird ;)
 
skyfire schrieb:


öhm... was soll ich damit???


@all
also sollte ich es lieber sein lassen , da ich ja prof bin :d, oder es machen lassen von demjenigen auch der mir den shop eingerichtet hat?

Denn ich hab von der software im allgemein kein plan daher hab ich es auch machen lassen, doch die idee mit dem counter kam mir erst später
 
lass den counter weg, dadurch wirkst du sehr billig und es sieht aus wie ein kleine private webseite ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh