Bet and Win Problem *LOL*

teilo

Semiprofi
Mist,
hab heute 2 meiner amazon gutscheine bei betandwin eingelöst, auch gleich schön 15€ eingezahlt um nochmal 15€ zu kassieren. nungut, auch gleich aus 5€ 12€ gemacht:)
jetzt seh ich gerade da aus der homepage: "vor ihrer ersten auszahlung schicken sie uns bitte eine kopie ihres lichtbildausweises" :( :haha:
in den agb's stand: Mindestalter 18
nungut, ich bin 16, noch keine 18.
keine 18--> keine gewinnauszahlung da kein richtiges geburtsdatum im pass!

Hat nun jemand ne idee was ich machen kann?
(ich weiß: Hätte agb's besser lesen sollen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
N0Body schrieb:

bringt auch nichts, da das Datum notiert wird, an dem er sich angemeldet hat und zu dem Zeitpunkt muss er 18 sein. Dein geld ist jetzt leider futsch. Aber du kannst das Betandwin noch mal veruschen zu erklären, eventuell zahlen sie dir das Geld wieder aus, was du eingezahlt hast.

Ich glaube da wird der timo probleme bekommen;) immerhin hat er ja die AGBs akzeptiert

sone scheisse, hätte ich mich doch gleich mit den daten meines vaters angemeldet.....

nelson-800x600.gif

Erst lesen, dann unterschreiben.

Wenn Du das weiter so machst wie oben, koenntest Du spaeter ganz schoen Probleme bekommen ;)

Naja, als Minderjähriger kannste den Vertrag dann anfechten und dürftest die eingezahlte Kohle recht wahrscheinlich zurückbekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh