naja, im Prinzip ist das alles recht einfach durchschaubar... du musst dich einfach auf
www.betandwin.de registrieren, ein bisschen Geld einzahlen (min. 10 Euro) und eigentlich kanns dann auch schon losgehen... Die genauen Konditionen für deinen Gutschein liest du am besten auf dem gelbem Zettel durch, wo der Gutscheincode auch abgedruckt ist... meistens ist es so, dass du 15 € einzahlen musst, und dann von betandwin weitere 15 € geschenkt bekommst... effektiv erhältst du mit so einem Gutschein also nur die Hälfte... Ich weiß jetzt nicht, was für einen Gutschein du hast, ich hatte mal einen 20 €-Gutschein, da war das so... Das wetten an sich ist auch recht einfach, links oben ist eine Leiste, dort kannst du die Sportart auswählen (ich vermute du möchtest Fußball tippen?!), dann erscheinen die möglichen Wetten... Als erstes werden immer die 3-Weg-Wetten angezeigt, das heißt du kannst entweder auf Sieg, Niederlage oder Unentschieden tippen, meist gibt es aber noch mehr Wetten zu den einzelnen Spielen, aufrufen kannst du diese indem du auf das kleine Kästchen mit dem "+x" (x steht in diesem Fall für eine Zahl...) hinter den Mannschaften klickst... Die Quoten sind auch recht einfach durchschaubar, die Zahl, die hinter der Mannschaft steht, ist der Faktor mit dem dein Wetteinsatz multipliziert wird, solltest du gewinnen... Höherer Wert bedeutet hier natürlich immer mehr Gewinn, aber auch mehr Risiko... Am meisten Geld gewinnen kann man meiner Erfahrung nach mit Kombiwetten, also wenn du mehrere Tipps in einer Wette unterbringst, solltest du hier jedoch nur ein Spiel verlieren, ist dein gesamter Einsatz futsch... Naja ansonsten gibt es auch ein Lernvideo bei betandwin, welches dir zeigt, wie man Wetten platziert... Den Rest bekommst du schon selber raus... Pass aber auf, dass du nicht zuviel Geld verwettest, das kann ganz schön süchtig machen