[Ausschreibung] Beta Tester gesucht!

TheFunkyTechnician

Hardwareluxx Techsupport
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2014
Beiträge
332
„Beta hier, Beta da. Alles nur noch unausgereifte Software“. So der O-Ton vieler User, wenn wir was Neues einbauen oder versuchen zu verbessern. Um dem entgegen zu wirken haben wir uns entschieden, Features erst mit einer Hand voll ausgewählten Usern zu testen.


Worum geht’s genau?

Wir haben oben im „Aktuelles“ ein neues Subforum namens „Betatester“ hinzugefügt. Dort werden wir alle neuen Sachen vorstellen und euch zur Verfügung stellen, damit diese ausgiebig getestet werden können. Daraus resultiert natürlich das Feedback und Bugtracking.

Wir sind auch stark interessiert an neuen Sachen und Möglichkeiten das Forum attraktiv zu machen und stetig zu modernisieren.


Was ist eure Aufgabe?

Die Hauptaufgabe ist natürlich, die entsprechenden Beta Tests der neuen Funktionen zu testen und Feedback im entsprechenden Unterforum zu geben!
Sprachlich dabei bitte stets freundlich und sachlich bleiben, Fehler oder Probleme genau - und bestenfalls reproduzierbar - beschreiben.

So können wir zusammen das Forum auf ein neues Level hieven!


Beta Tester sollten folgende Kriterien erfüllen
  • Lange dabei sein (1-2 Jahre Minimum)
  • Sollten sich hier viel beteiligen (1000++ Posts) und generell hier aktiv sein (Forum und Hauptseite)
  • Umgang mit den Developer Tools (F12 im Browser) wären wünschenswert (hilfreich beim Finden von HTML Passagen)

Wer sich als Beta Tester bewirbt, muss also bereit sein, Zeit zu investieren. Wer langfristig kein Feedback gibt wird später automatisch "aussortiert".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bewirbt man sich denn :)
 
Na dann bewerb ich mich hiermit mal :d Was ausführliches können wir uns glaub ich in dem Fall sparen, ich bin ja auch schon 1,2 Tage dabei. Dev-Tools bin ich so n bisschen Fit, aber das lässt sich ja ausbauen.
 
dann herzlich willkommen :)
 
Ich melde mich ebenfalls an. :)
 
Ich darf Arbeit von anderen kritisieren - mein ehemaliger Lieblinsjob (SW Testing). Wäre auch dabei ;)
 
Na dann. Auf auf ^^
 
Find ich klasse das ihr die User mit einbezieht !
Daumen hoch von meiner Seite aus, und nein, ich eigne mich nicht als Beta Tester ;)
 
auch wenn ich neulich bei den Kommentaren zum neuen Forum und dem fehlenden Tapatalk support etwas über die Strenge geschlafen haben mag. Würde dennoch gerne dazu beitragen, dass sich das hier zum positiven entwickelt
 
Dabei :)
 
Wir suchen noch paar Leute :)

Wir testen diesmal neue Funktionen. HTML Kenntnisse sind daher nicht erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde mich auch gerne :)
 
Neue Funktionen würde ich auch gerne testen wenn der Zeitaufwand nicht zuuuu groß ist.
 
Ich füg dich hinzu. Aber atm gibt es gerade nichts zu testen :d
 
Melde mich auch freiwillig.
Lang genug sollte ich ja dabei sein und wenn benötigt kann ich als ehemaliger Web und Anwendungsentwickler auch recht gut Feedback geben.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh